Ergebnis 1 bis 5 von 5

Armaturen-Einfassung und Gabelbrückenschutz

Erstellt von Drachenstein, 12.04.2009, 00:26 Uhr · 4 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard Armaturen-Einfassung und Gabelbrückenschutz

    #1
    Hallo zusammen

    Ich Oberdepp hab's geschafft, dass mir die Schlüssel die Gabelbrücke der ADV etwas zerkratzt haben....

    Wer kennt einen sinnvollen Kratzschutz (zum Aufkleben oder so)?

    Wunderlich hat zwar einen, aber nur im Carbon-Look. Gleichzeitig möchte ich mir noch eine Armaturen-Einfassung (Abdeckung) gönnen, hätte die aber lieber aus Alu statt aus Carbon.

    Wenn ich aber nur einen Gabelbrückenschutz im Carbon-Look finde, müsste ich dann wohl auch die Abdeckung in Carbon nehmen, damit's zusammenpasst, oder?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit solchem Zubehör?

    Danke und Grüsse

    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gabelbrueckenschutz.jpg   cockpiteinfassung.jpg  

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #2
    Moin, eine zerkratzte Gabelbrücke würde ich wahrscheinlich mit einem Edding überschminken. Als Armaturenabdeckung gefällt mir die aus Alu am besten, habe ich noch eine Gebrauchte bei mir liegen. Ich finde Carbon hat an den Kühen nichts verloren, meine Meinung.

  3. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Moin, eine zerkratzte Gabelbrücke würde ich wahrscheinlich mit einem Edding überschminken. Als Armaturenabdeckung gefällt mir die aus Alu am besten, habe ich noch eine Gebrauchte bei mir liegen. Ich finde Carbon hat an den Kühen nichts verloren, meine Meinung.
    Hhmm... Edding? Also ich weiss nicht so recht

    Ja, die Armaturenabdeckung aus Alu finde ich auch schöner, aber dann sollte die Gabelbrückenabdeckung nicht aus Carbon sein. Nur wo finde ich bloss eine andere?

    Wieso hast Du sie rumliegen? Warum machst Du sie nicht drauf?

    Grüsse - Wolfgang

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #4
    Irgendwie konnte ich mich noch nicht durchringen, habe das Teil mal in der Bucht geschossen, mal schaun...

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #5
    [quote=Drachenstein;323211]Hallo zusammen

    Ich Oberdepp hab's geschafft, dass mir die Schlüssel die Gabelbrücke der ADV etwas zerkratzt haben....

    Wer kennt einen sinnvollen Kratzschutz (zum Aufkleben oder so)?

    Ich habe seit dieser Saison ein Schlüsseletui (etwi) oder so.


 

Ähnliche Themen

  1. Armaturen
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:00
  2. R 1200 GS Lenker Armaturen demontieren
    Von Wombi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:11
  3. meine neuen Armaturen
    Von Igi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:01
  4. Suche Einfassung für Zusatzinstrument 100GS
    Von Dubliner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:04
  5. Stecker unter Armaturen
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 21:42