Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

ASC

Erstellt von Helge, 24.01.2008, 16:36 Uhr · 12 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag ASC

    #11
    Hallo Helge,

    ich habe bei meiner R1200GS das ASC und Reifendruckkontrolle mit dabei. Beide Funktionen haben bisher gute Dienste geleistet. Gerade wenn es auf den Strassen naß war oder Schnee hatte, hat sich das ASC bemerkbar gemacht. Im Gelände kannst Du das ASC per Knopfdruck umschalten. Als Ganzjahresfahrer bin ich mit den Funktionen ASC/Reifendruckkontrolle ganz zufrieden.

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #12
    boah bernd,
    das ist aber gemein - bin auf deine web-alben zugestiegen - habe selten so tolle winterbilder gesehen - da wir bei uns (ösiland) leider salz zum abwinken auf den strassen haben ist meine q brav im stall - daher auch keine winterbilder *seufz*; respekt - toll gemacht!
    :-)

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    wie wichtig bzw. sinnvoll ist eigentlich die Antischlupfcontrolle bei der 1200 GS?
    Sollte man sie bei einem Neukauf mitbestellen?
    Schau mal hier oder hier oder in jedem Fall auch hier ... das Thema wurde hier bereits erschöpfend behandelt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12