Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

ASC an GS tut das not ??

Erstellt von Milka, 30.09.2007, 12:45 Uhr · 32 Antworten · 3.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.496

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Milka
    Hallo liebe erfahrende GS Gemeinde, ich bin nun Gedanklich dabei mir eine 1200ADV zuzulegen und frage mich nun ob es was bring eine mit ASC und Reifendruckkontrolle zu nehmen oder nicht
    Dieser ganze technische Schnick Schnack kann ja schließlich auch kaputt gehen, also Reifendruck habe ich bisher immer selbst konntrolieren können
    ASC wird vermutlich im Gelände abgeschaltet und Tiefschneefahrer bin ich auch nicht gerade.
    Also ich würde gerne ein paar Argumente für und gegen bekommen, weil ich nicht so recht weis wie ich mich entscheiden soll und ich auch gerne mal belehren lasse
    Vielen Dank für die ganzen Meinungen hier an der Front, man könnte sagen wir haben eine Patt Situation.
    Ich für mein Teil habe mich entschieden eine ohne ASC und RDC zu nehmen, mein hatte noch eine im Keller stehen die wohl zum Winter noch weg sollte, da es eine 07er ist hab ich mit der Inspektionskonntrollleuchte auch nichts am Hut, na ja und der Preis hat dann die Entscheidung auch noch einfacher gemacht. Das Argument mit dem Wiederverkauf sehe ich auch nicht so schlimm, ich will schließlich fahren und zwar ziemlich lange.
    Gruß Ralf ab kommenden Jahr mit Erwachsenenmotorrad unterwegs

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Milka
    Vielen Dank für die ganzen Meinungen hier an der Front,
    Gruß Ralf ab kommenden Jahr mit Erwachsenenmotorrad unterwegs
    Viel Spaß mit der ohne ASC und fahre vorsichtig

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #33
    Moppedfahrn war schon immer was für Geisteskranke.

    Alles Gute und viel Spass!!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234