Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

ASC schon gefahren und muß das sein??

Erstellt von Qstall, 06.05.2008, 21:51 Uhr · 43 Antworten · 5.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    #41
    Bin vor dem Streifen los gefahren, dann etwas mehr Gas - das Hinterrad hat auch nach dem Streifen noch leicht durchgedreht, bei geschätzten 25-30 km/h.

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Hey Ghost, ein bisschen zu viel Sendung mit der Maus gesehen?
    R I S C H D I S C H

  3. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #43
    Als der Sicherheitsgurt im Auto aufkam, wurde von einigen Experten behauptet, er wäre gefährlich. Wenn man z.B. gegen ein Baum fahren würde und das Auto würde anfangen zu brennen, wäre es besser aus dem Auto geschleudert zu werden.
    Einige Kommentare der guten alten Hardbiker erinnern mich an diese abenteuerliche Argumentation

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Peter58 Beitrag anzeigen
    Als der Sicherheitsgurt im Auto aufkam, wurde von einigen Experten behauptet, er wäre gefährlich. Wenn man z.B. gegen ein Baum fahren würde und das Auto würde anfangen zu brennen, wäre es besser aus dem Auto geschleudert zu werden.
    Einige Kommentare der guten alten Hardbiker erinnern mich an diese abenteuerliche Argumentation
    Ist das nicht mit dem ESP ähnlich,oder mit den AIRBAGS? "Früher" hatte man auch keins und konnte fahren!! Ich behaupte sogar die früher ohne ESP gefahren sind, sind heute die "Besseren" Autofahrer! Gut die Bodenfreiheit hat sich ein "wenig" verändert, der Radstand auch, aber manch Autofahrer beklagt dieses ESP, weil es keinen Spaß faktor mehr gibt! Spaßfaktor im normalen Sinne (nicht gleich wieder in Nörgelei verfallen)Ich hatte bisher kein ABS "nur" CBS, oder ASC, hatte ich auch nicht! Aber ich glaube hätte ich es nicht gehabt, hätte es mich schon 3x auf die Fresse gehaun! Ich finde es eine tolle Sache, auch das ABS! Ich möchte dieses SAFETYPAKET nicht mehr missen!!!!!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:37
  2. Schuberth SR1 schon mal gefahren?
    Von eddie-erdmann im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:30
  4. Habe vorher schon etwas BMW gefahren...
    Von QgelQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:05
  5. Der Weg zur GS - schon mal Ulysses oder Tiger gefahren?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 16:42