sk1
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 2.330
Moin,
genau wie mit dem Esa stellt sich die Frage nach dem ASC und RDC ??
Vertraut Ihr wirklich dem RDC und prüft niemals per Hand. Also ich muss sagen, selbst wenn ich das RDC hätte und das auch noch per Hand überprüft hätte, würde ich wahrscheinlich immer wieder per Hand nachkontrollieren.
OK damit habe ich die Frage für mich nach den RDC selbst beantwortet
Aber was ist mit dem ASC ??
Denke ich fahre zu 95% Asphalt und davon (hoffe ich) wiederum zu 80% trockene Straße. Schotter (z.B. Piemont-Strecken) und Regen gibts nur im Urlaub. Und auf diesen Strecken-Verhältnissen fahre ich grundsätzlich vorsichtig. Beim Schotter darf der Reifen hinten auch ruhig rutschen etc. Dann spürt man wenigstens auf was für einen Belag man fährt
Wenn ich das selbst so lese, dann brauche ich auch kein ASC.
Was meint Ihr ? Was fahrt Ihr ? Gibt es aus eurer Sicht Gründe für vorg. elektronischen Helferleins.
Gruß
Stefan
genau wie mit dem Esa stellt sich die Frage nach dem ASC und RDC ??
Vertraut Ihr wirklich dem RDC und prüft niemals per Hand. Also ich muss sagen, selbst wenn ich das RDC hätte und das auch noch per Hand überprüft hätte, würde ich wahrscheinlich immer wieder per Hand nachkontrollieren.
OK damit habe ich die Frage für mich nach den RDC selbst beantwortet
Aber was ist mit dem ASC ??
Denke ich fahre zu 95% Asphalt und davon (hoffe ich) wiederum zu 80% trockene Straße. Schotter (z.B. Piemont-Strecken) und Regen gibts nur im Urlaub. Und auf diesen Strecken-Verhältnissen fahre ich grundsätzlich vorsichtig. Beim Schotter darf der Reifen hinten auch ruhig rutschen etc. Dann spürt man wenigstens auf was für einen Belag man fährt
Wenn ich das selbst so lese, dann brauche ich auch kein ASC.
Was meint Ihr ? Was fahrt Ihr ? Gibt es aus eurer Sicht Gründe für vorg. elektronischen Helferleins.
Gruß
Stefan