Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Auf den ERSTEN Drücker

Erstellt von Hannes aus Mfr., 01.03.2010, 08:06 Uhr · 17 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard Auf den ERSTEN Drücker

    #1
    Seit der 1. Advendsausfahrt stand die GS nun ruhig und zufrieden in der kalten Garage, die Batterie nicht ausgebaut, nicht neu geladen oder "frischgehalten".

    Gestern mittag wars dann soweit: Bevor ich die Klamotten anlegte, Zü+ndschlüssel rein und rummgedreht, Display, Gesumme, fertig los- ein wenig schwerfällig aber sofort angesprungen Halleluja......12'+ aber windig, 100 km entlang am überschwemmten Altmühlgrund, 100 km Friede, Freude, Frohsinn und die GS mag ich mehr denn je.

  2. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #2
    Bei mir ruht die GS auch nun schon seit Dezember. Nachdem der Samstag bei uns echt gut war, nur ich leider durch eine Familienfeierlichkeit verhindert war , wollte ich dann gestern fahren. Doch daran war bei uns in Mittel-NRW echt nicht zu denken wegen Xynthia .
    Sobald es hier wieder erträglich ist, bin ich auf der Piste. Ich kann es kaum erwarten!

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #3
    einfach nur schoen....

    freue mich dass ihr jetzt auch wieder loslegen koennt.


  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    ...
    Zündschlüssel rein und rummgedreht, Display, Gesumme, fertig los- ein wenig schwerfällig aber sofort angesprungen
    ...
    Genauso gehört das und war bei meiner 1150er vergangene Woche nicht anders

  5. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #5
    Hab meine 12er letzten Montag mal aus der Garage geschoben und gestartet. Nachdem der Motor sehr wiederwillig ansprang ud ich ein paar Runden im Hof gedreht bin hab ich sie wieder in die Garage zurückgestellt!

    Ich hab anfang des Winters Motorschutzbügel und Zylinderschutz erstanden. Nach dem anschrauben dieser Teile hab die Batterie ans Ladegerät angeschlossen, damit ich morgen, Dienstag die erste Fahrt dieses wagen kann!

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #6
    Ich bin guter Dinge, dass meine Dicke das auch so macht. Die steht seit 3.Oktober und wird noch min. 4 Wochen ihre Ruhe haben vor mir
    Alle meine anderen Mopeds haben da auch nie Probleme gemacht. Meine CBR ist sogar nach 2-jähriger Pause direkt angesprungen, Batterie war allerdings ausgebaut.

  7. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #7
    Hallo,
    habe seit Ende '99 ein Frischhaltegerät für die Batterie in meiner 1150er.

    Kein Ladegrät!

    Die erste Batterie hielt über acht Jahre ...

  8. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard JuHU!

    #8
    Heute morgen 5:45 Uhr in Oberbayern.
    GS aus der Garage, Knopf gedrückt und mit dem vertrauten Brabbeln der
    BOS-Anlage die Nachbarn beglückt.
    Mit lautem Indianergeheul die Autos auf der Landstrasse verblasen.
    Da fällt die Arbeit doch schon viel leichter.
    Und morgen Früh beim Heimfahren das gleiche Jubelgefühl im Bauch.

    Das Leben ist schön und mit GS noch viel schöner!

    Schöne Saison euch allen!

    Willi

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard 1 März und Sonnenschein

    #9
    Heute Nachmittag

    Die Geräusche wie bereits beschrieben.
    Und das Gefühl .......einfach

    Jedoch war nach ca. 1 Stunde auch schon wieder Schluß.
    Es zog sich bedenklich zu und zu Hause angekommen fing es auch schon an
    zu tröpfeln

    Aber der Anfang ist gemacht

    Gruß aus Minden
    Karsten

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #10
    Neid!!!
    Die Strassen sind bei uns noch völlig verdreckt, aber der Schnee ist endlich weg.
    Aber bei uns war es heute so windig, das Fahren keinen Spaß gemacht hätte.
    Hoffe aber, dass ich diese Woche wieder loslegen kann.
    7. Dezember war Schluss. Nur noch Schnee, Eis und Frost-
    Allein einen guten Saisonstart!

    Grüße


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 428 km
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:39
  2. Die ersten 100 km
    Von gisibabe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:02
  3. Die ersten 500 km
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:35
  4. Ersten 600 Km
    Von wolfi13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 08:27
  5. Die ersten Kilometer...
    Von schleipfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:15