Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Auf den letzten Tropfen...

Erstellt von GS-Angie, 23.05.2010, 21:42 Uhr · 37 Antworten · 4.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nyah Beitrag anzeigen
    Hi Angie,

    genau das hab ich heute auch zu hören bekommen. "Passt scho"

    Ich habs bis auf die 7 geschafft bevor die Q an die Tränke kam.
    Naja, Angst hatte ich nicht, ich war mit 4 Männern unterwegs. Irgendwie wär ich schon weitergekommen

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob bei 0 km wirklich Schluss ist??? ...
    Bei meiner 05er mit Schwimmer ist immer noch für 30km Saft vorhanden - ohne Gewähr für andere

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, Angst hatte ich nicht, ich war mit 4 Männern unterwegs. Irgendwie wär ich schon weitergekommen
    Klar, bei einem Mann, der ohne Sprit verhungert, würde man sagen: so ein Depp - bei einer Frau sagt man: wie kann ich helfen, Madamme?

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute vor unserer Tour tanken, aber die Tanke im Ort hatte geschlossen.
    Der Bordcomputer meldete Restreichweite "68 RANGE". Das sagte ich unserem "Guide". Er meinte es müsste passen........
    Wohl gemerkt...ich bin nicht zu blöd losgefahren. Wir hätten auch früher tanken können mit 3 km Umweg. Wollte er aber nicht!!

  5. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #15
    Bin 30 km mit 0 Restreichweite gefahren, gingen dann 19,1 Liter in die Kuh
    Gruß Stanley

  6. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #16
    Kommt immer darauf an wie man fährt. Bei Vollgas würde ich mich nicht darauf verlassen. Bei meinem Auto (audi) wird die Restreichweit auf den Durchschnittsverbrauch der letzten 30 km berechnet. Ich denke ist bei der Q ähnlich, hoffe ich....
    Bin auch schon mit Restreichweite 0 noch ca. 30 km gefahren, aber mit sehr zurückhaltender Fahrweise, habe dann 19,7 Liter getankt. Ist aber schon ein blödes Gefühl wenn man laut Anzeige eigentlich stehen bleiben müsste. Deshalb tanke ich lieber rechtzeitig.

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #17
    Ich bin auch schon mal 27km unterm 0 Stand gefahren.......aber mega geschwitzt dabei

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #18
    Eine der ersten Aktionen mit der damals neuen Q war,daß ich mit einem Kanister im Gepäck den Tank leergefahren hab.

    Bei Restweite 0km dauerte es noch über 40km bis der Motor mangels Sprit aus ging.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #19
    Die Unterschiede zwischen den Modelljahren sind groß. Am Anfang gingen bei meine 07er mit BC bei 0 km Restreichweite gerade mal knapp über 15L rein. Nach dreimal nachbessern sind es jetzt knapp über 18L. Da geht bei meinem Bekannten mit der 05er gerade mal Reserve an.
    Deshalb musst du selber herausfinden was deine Q macht.

  10. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard 40 km

    #20
    Ich wollte auch mal testen wie genau die Tankanzeige ist. Hatte ein 5liter Kanister als Reserve dabei , nur im "fall", nach ca. 40km hatte ich die Nase voll und ging Tanken.Es gab ja schon Leute die mehr als 33 Liter in die ADV gefüllten haben.Vieleicht hatte ich glück und habe auch so eine bekommen mit einem "grösserem Tank"..

    gruss
    vfranco


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. letzten Donnerstag beim TÜV
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Meine Lieblingbilder der letzten Saison
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:41
  3. Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 10:49
  4. R1150GS eine der Letzten 9300 km
    Von tim123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:40