Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 569

Auf der Suche nach dem perfekten Windschild

Erstellt von AlBundy, 20.06.2010, 11:10 Uhr · 568 Antworten · 163.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von mr.pi Beitrag anzeigen
    @klingelfee1,

    Bilder hab ich direkt nicht, aber ich werde morgen welche machen und versuchen sie hier rein zu stellen.
    Super
    Danke Dir
    Gruß

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    427

    Standard

    Hier ein paar Bilder Part-1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0002.jpg   img_0003.jpg   img_0004.jpg  

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    427

    Standard

    UNd noch ein paar Bilder Part-2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0006.jpg   img_0007.jpg  

  4. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von mr.pi Beitrag anzeigen
    UNd noch ein paar Bilder Part-2
    Klasse vielen Dank.
    Jetzt muß nur noch meine Q vom zurückkommen und dann werd ichs mal mit Deinen Bildern vergleichen.

    Danke

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Hi,

    der Winterschlaf ist vorbei und die neue Scheibe dran. Ich denke, das die Lösung für MICH die Beste ist.

    LG Matti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gsa-und-mini-005.jpg   gsa-und-mini-003.jpg  

  6. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard Flowjet

    Also ich habe bei mir das "Flowjet" im Einsatz ... ... Bei dem original Windschild waren mir die Verwirbelungen am Helm zu groß ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1476_50.jpg  

  7. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo Guido
    ich habe genau das gleiche Problem bei mir liegt es am C3 Helm von Schuberth der von den Händlern als voll leise verkauft wird und in der Praxis richtig laut ist. Versuch es mal mit einen anderen Helm.

    Schöne Grüße aus Springe Frank

  8. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Der Schuberth C3 ist auch in der Praxis voll leise. Nur eben nicht auf der GS. Also anstatt den Helm zu wechseln doch lieber das Bike tauschen.

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    Nun will auch ich hier noch meinen Senf dazu geben.
    Ich habe die Feststellung gemacht das weniger mehr ist.
    Habe irgendwann während der Fahrt bemerkt das es, wenn ich aufgestanden bin,
    wesentlich leiser ist.
    Und das obwohl man ja den Fahrtwind voll abbekommt.
    Also ist der C3 doch leise. Nur die Verwirbelung hinter der Originalscheibe
    scheint dafür verantwortlich zu sein das es ''laut'' wird.
    Will heißen das ich in der großen Bucht eine gekürzte Originalscheibe erstanden habe.
    Diese montiert habe und mit der nun gut zufrieden bin.
    Gegenüber der Originalscheibe ist die ''Kurze'' ca. 5 cm kürzer.
    Habe auch schon an einen Flowjet gedacht,
    jedoch ist dann das Navi stark dem Getier und dem Wetter ausgesetzt.


    Mfg
    Karsten

  10. Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Franzi hat recht und nicht der adventurerider mit der dummen idee den helm zu wechseln. adventurerider fährt immer noch mit C3 Helm und hat ihn nicht gewechselt.
    selber habe ich ein c3 und super helm.


 
Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der suche nach Kabelschuhen
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 08:56
  2. Suche das richtige Windschild nach Bandscheibenvorfall
    Von edi48 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:55
  3. Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test ....
    Von moto1203 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 00:37
  4. Auf der Suche nach dem perfekten Sitz für Adventure
    Von ollka im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 23:51
  5. Auf der Suche nach einer BMW R 80 G/S
    Von moto1203 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 07:58