Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 569

Auf der Suche nach dem perfekten Windschild

Erstellt von AlBundy, 20.06.2010, 11:10 Uhr · 568 Antworten · 165.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    427

    Standard

    @Matti63,

    Wenn Du auf Seite 3 gehst kannst Du ein paar Bilder sehen

    Guckst Du
    Auf der Suche nach dem perfekten Windschild

  2. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    274

    Standard

    NEEEEEEEEEE keine Bilder von dem ..........Teil, das ding sieht ja so ............... aus, dann lieber garnichts

  3. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerberti Beitrag anzeigen
    Heute erster Ausritt mit neuer Wunderlich ERGO Screen GS-Vario ( C3 ,186 .sitz oben)
    morgen wird sie wieder verpackt und geht zurrück,
    geht garnicht ! Flowjet, oder Desierto 3

    WAS MEINT IHR,
    mfg. Berti

    Hallo,
    nach einigem Überlegen habe ich mir nun die Desierto bestellt. Soll die Tage bei mir ankommen und am Sonntag wird dann gebastelt.

    Wenn sie dran ist melde ich mich, wie sie ist.

    Gruß
    Marc

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard

    HAI,

    sieht ja schon komisch aus...aber wenn es für den Fahrer die Beste Lösung ist, dann ist es völlig o.k.!
    Optisch wäre es auch nicht mein Fall

    LG Matti

  5. Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    GIVI Scheibe Airflow

    Leider fehlen mir noch 8 Beiträge bis ich Bilder einstellen kann.
    Deswegen kann ich nur schriftlich Eindrücke schildern.

    Die Scheibe hat verglichen mit dem Orginal gigantische Ausmaße und besteht aus zwei Teilen. Das obere kann stufenlos und sehr einfach verstellt werden. Maximal ausgefahren schaue ich (181 cm) nur noch durch Kunststoff. Ist klar gewöhnungsbedürftig und sicher nix für "Putzmuffel".

    Die gesamte Scheibe kann wie das Original verstellt werden.

    Der Effekt ist enorm positiv. Habe heute gleich mal getestet und bin bis 180 Sachen gefahren. Hinter der Scheibe herrschte vergleichsweise Ruhe. Kein Zerren am Helm, keine "Wirbelstürme" mehr. Stattdessen entspanntes Fahren. So wie vorher mit 100-120 km/h.

    Durch zusätzliche Verstrebungen ist die Konstruktion insgesamt relativ stabil. Die Vibrationensgeräusche, die ich bei der Originalscheibe im Stand bzw. bei geringen Touren hatte, sind auch verschwunden.

    Bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist wie erhofft.

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard GIVI Scheibe Airflow

    Hallo,
    nach Original R1200GS und ADV Scheibe, habe ich mir im August ebenfalls die GIVI Airflow aus Bella Italia kommen lassen.
    Nach ca. 2500km mit der Givi, bin ich immer noch begeistert,wie positiv sich die Geräuschkulisse verändert hat. Gut die Optik ist...., aber bei dem gesamten Moped liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Grüße Thomas

  7. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    274

    Standard

    und so ... wie das teil ausschaut gehört der Import Verboten bzw. Bestraft.

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.265

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerberti Beitrag anzeigen
    und so ... wie das teil ausschaut gehört der Import Verboten bzw. Bestraft.
    Ich habs AirFlow auch dran .. und find es sogar optisch ganz gut ... hat eine schöne Dynamik und einen interessanten Schwung, der die notwendige Grösse und Variabilität bestens verarbeitet und der GS einen individuellen touch gibt PUNKT PUNKT PUNKT

    und wie immer ist es einfach eine Frage des Geschmacks ...

    Wir könnten ja nen Thread öffnen "Das schönste Windschild" ...
    was glaubst wieviel verschiedene Meinungen dann diskutiert würden,
    und so mancher Einwand lauten:
    "... aber das ist sooo laut", "... und es zieht viel zu sehr" !

    Jeder hat die freie Wahl ob und was er nachrüstet und was er davon hält,

    Volker
    q1.jpg

  9. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard Bilder givi Airflow

    Hallo

    hat noch jemand von Euch mal Bilder bei der die GS aus etwas Entfernung mit der Givi Airflow Scheibe zu sehen ist . Wenn es geht dann auch relativ waagerecht aufgenommen um das Bild nicht zu verflschen. Leider habt Ihr nur immer Bilder aus der Nähe .
    Habe zur zeit eine Adventure Scheibe mit dem Touratech Spoiler drauf... das Ergebniss ist bisher das beste was ich ausprobiert habe, allerdings muss bei regen der Spoiler immer abmontiert werden, da keine Luftströmung mehr das Helmvisier freibläst

    Gruß

    Carsten

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Hi,

    aus der Ferne betrachtet sieht es schon wieder anders aus

    Mich würde mal der Preis interessieren

    LG Matti


 
Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der suche nach Kabelschuhen
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 08:56
  2. Suche das richtige Windschild nach Bandscheibenvorfall
    Von edi48 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:55
  3. Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test ....
    Von moto1203 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 00:37
  4. Auf der Suche nach dem perfekten Sitz für Adventure
    Von ollka im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 23:51
  5. Auf der Suche nach einer BMW R 80 G/S
    Von moto1203 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 07:58