Seite 25 von 57 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 569

Auf der Suche nach dem perfekten Windschild

Erstellt von AlBundy, 20.06.2010, 11:10 Uhr · 568 Antworten · 163.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    504

    Standard

    Die Kommunikation mit Omnia racing ist nicht besonders

    Bei mir hats 4 Wochen gedauert

    http://www.gs-forum.eu/newreply.php?...reply&p=627699

  2. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von mr.pi Beitrag anzeigen
    @localhorst

    Ich würde Dir erst mal empfehlen einen Konflit bei Paypal anzumelden.
    Dann kann/muss der Lieferant sich zum Sachverhalt äußern.

    Sollte er das nicht tun und die Lieferung bleibt weiterhin aus, bekommst Du Deine Auslagen von Paypal erstattet.

    Leider ist ein Vorlauf von 20 Tagen ab Konfliktmeldung abzuwarten.
    Aber dannach solltest Du entweder eine Erstatzlieferung oder Deine Auslagen haben.

    So jedenfalls meine Erfahrungen.
    Danke, ja - das habe ich gemacht. Die schreiben allerdings von 30 Tagen.

    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation mit Omnia racing ist nicht besonders

    Bei mir hats 4 Wochen gedauert
    Omnia racing ist es bei mir nicht. Wie auch immer: ich erhoffe mir von der Meldung bei PayPal zumindest, das ich mal irgendeine Info bekomme. Vielleicht kommt das Paket ja auch nächste Woche. Nervt mich bloß das der Verkäufer seit fast drei Wochen komplett abgetaucht ist.

    Ärger mich über mich selbst. Genau so etwas habe ich erfolgreich viele Jahre vermieden, nach dem Motto "zum sparen habe ich zu wenig Geld". Nun hab ich mich ausnahmsweise hinreißen lassen, wollte ein paar Kröten sparen und habe gleich die Quittung bekommen. Lesson learned, das ist mir echt zu blöde.

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Meinen Kumpel hat das Teil aus IT 80,00 € Bußgeld und einen Punkt eingebracht. Der KBA Aufkleber der auch in der ABE beschrieben ist fehlt nämlich bei den Scheiben aus IT. Unsere liebe Bürokratie halt!

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch eine Scheibe mit Aufkleber und könnte vielleicht einmal ein Foto des/der Aufkleber einstellen? Vielen Dank im voraus.

  4. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard Givi airflow

    Es ist ein klarsichtaufkleber mit der Abe Nr. Mehr nicht. Du musst doch die Abe Bescheinigung mitgeliefert bekommen haben.?, wenn nicht kannst du die Scheibe nicht nutzen, da keine allgemeine betriebserlaubnis vorhanden.

  5. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Omnia racing ist es bei mir nicht. Wie auch immer: ich erhoffe mir von der Meldung bei PayPal zumindest, das ich mal irgendeine Info bekomme. Vielleicht kommt das Paket ja auch nächste Woche. Nervt mich bloß das der Verkäufer seit fast drei Wochen komplett abgetaucht ist.
    Update:
    Nachdem ich die Sache nun PayPal gemeldet habe, ist nun gerade eine Reaktion vom Verkäufer per Mail eingetrudelt.
    i'm sorry for the delay, here you found tracking number
    Aha. Gecheckt und siehe da: die haben das Paket letzten Samstag, also vor zwei Tagen erst los geschickt. Offensichtlich haben sie es fast einen Monat verpennt es los zu schicken oder hatten die Scheibe nicht auf Lager. Oder haben schlicht probiert die Sache auszusitzen.
    Jetzt scheint das Paket von Italien aus zu starten.

    Betreff ABE Aufkleber:
    Hier gibt es die ABE als PDF.
    Und hier das ABE "Heft" (Wo ist der Unterschied?)
    Darin steht auch:
    Art der Kennzeichnung: Typschild aufgeklebt
    Muss der Aufkleber drauf sein? Wenn ja - kann man den irgendwo bekommen? Oder reicht es evtl die ABE auszudrucken und mit sich zu führen?

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    457

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Scheibe ist aus Italien, ABE hab ich. Aufkleber hab ich wahrscheinlich nicht (Scheibe kommt erst diese Woche)

    Hat denn keiner mal ein Foto des Aufklebers?????


    Wenn nämlich nur ne KBA-Nummer drauf ist, könnte man mit einem Beschriftungsgerät einen transparenten Aufkleber erstellen, draufkleben und gut is.

  7. Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    42

    Lächeln Givi Airflow

    Moin,

    habe am Wochenende auch das Givi-Airflow montiert - und nach langem Rätseln endlich gemerkt, daß die Verstrebungen DURCH die Scheibenschlitze gehören....
    Gestern erster Test auf der Autobahn, Scheibe halb hoch:
    Kaum noch Windgeräusche, kaum noch Rüttelei durch Wirbelschleppen, bei 180km/h Visier auf - und man hört den Motor !!!
    Landstraße, Scheibe ganz runter:
    Kaum Windgeräusche, aber angenehm belüftet, Scheibe hoch: zu warm.

    Das Teil ist absolut genial und sieht garnicht so scheixxe aus, wie ich dachte. Bin mal gespannt, wie das jetzt mit der Gegensprechanlage funktioniert, war früher ab 100km/h für die Katz.

    Gruß
    ralf

  8. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Hi Michael,
    Ich habe mal zwei Bilder gemacht. Das eine zeigt den ABE-Aufkleber, das andere ist wohl in die Scheibe gelasert.

    Gruß Rennato
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken givi-airflow-001.jpg   givi-airflow-002.jpg  

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    457

    Standard

    Hallo Rennato,

    lieben Dank für Diene Mühe und die Fotos.

    Sie eingelaserte Beschriftung hab ich auch, den Aufkleber nicht.
    Ich habs befürchtet. Auf dem Plepperl ist eben nicht nur die KBA Nummer drauf.

    Werde mal Givi zu dem Thema anschreiben und berichten.

  10. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo Rennato,

    lieben Dank für Diene Mühe und die Fotos.

    Sie eingelaserte Beschriftung hab ich auch, den Aufkleber nicht.
    Ich habs befürchtet. Auf dem Plepperl ist eben nicht nur die KBA Nummer drauf.

    Werde mal Givi zu dem Thema anschreiben und berichten.

    So siehts bei mir auch aus

    Bin mal gespannt was Givi dazu sagt.....


 
Seite 25 von 57 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der suche nach Kabelschuhen
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 08:56
  2. Suche das richtige Windschild nach Bandscheibenvorfall
    Von edi48 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:55
  3. Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test ....
    Von moto1203 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 00:37
  4. Auf der Suche nach dem perfekten Sitz für Adventure
    Von ollka im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 23:51
  5. Auf der Suche nach einer BMW R 80 G/S
    Von moto1203 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 07:58