Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Auf ein neues EWS

Erstellt von AmperTiger, 04.04.2009, 20:11 Uhr · 16 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Auf ein neues EWS

    #1
    ein kleines Ratespiel von unserer Tour heute. Was wurde hier gebaut?
    richtig hier wurde SCHEIßE gebaut!!

    nach 250 problemslosen Km, verweigerte die Q von Balu (wahrscheinlich weil er beim Kaiserschmarrn so zugeschlagen hatte ) den Dienst und blinkte hecktisch mit dem "EWS" Hinweis.
    ja klar, gestern vom Händler geholt und heute gleich das Servicemobil angerufen. Der Mitarbeiter (Name der Redaktion bekannt) gab auch gleich zu verstehen, dass das Ringantennenproblem nach wie vor aktuell ist und hat immer 5 Stück dabei
    schön, dass es nicht mal eine Stunde gedauert hat, bis wir weiter konnten.
    Was von der Problembehebung durch unsern Hersteller zu halten ist? möge sich jeder selbst beantworten.

    stolzer Besitzer (man beachte Boki im Hintergrund )


    Man at work

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Balu kann jedenfalls noch lachen. Wars die erste Ringantenne?
    Den Kaiserschmarn hab ich auch gesehen. War der für 4 Familien?
    Hat Shorty das Bild gemacht (da er nicht mit dem Kopf über dem Topf hängt...).

    Trotz Zwangspause scheints a fesche Tour g'wesn zu sein. Glückwunsch!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Da Balu grad beim war, denke ich doch dass die RingA schon getauscht wurde.
    Und er lacht nur, weil es nur eine gute Stunde dauerte bis das Servicemobil da war, "war grad in der Nähe"....

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...nur eine gute Stunde...
    War das vor oder nach dem Schmarrn des Kaisers?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    sach doch nachher.....wir haben uns aber die Zeit mit Joggerinnen und Spaziergängerinnen und Pacific Coast fahrern vertrieben....

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Und er lacht nur, weil es nur eine gute Stunde dauerte bis das Servicemobil da war, "war grad in der Nähe"....
    ...über diese Schweineeimer kann man ja auch nur noch lachen, oder man wird ausgelacht
    Vielleicht sollte ich meine doch noch beim Drachenfest gegen einen Japaner umtauschen, die laufen wenigstens.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    Nana......das hat ein ehemaliger Z 1000 Fahrer jetzt aber mal überhört........ Die können auch nicht zaubern, die Nippon´s. Die kochen auch nur mit
    Wasser.
    Außer die Italiener, die sind die Größten, haben die Besten, den Längsten
    und die WM gewonnen. Hol Dir ne Duc... und der Ärger geht erst richtig los.

    Grüße vom Quhpilot

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich meine doch noch beim Drachenfest gegen einen Japaner umtauschen, die laufen wenigstens.
    Kann ich nach zwanzig Jahren Japanern nicht immer sagen. Die haben auch mal die Kraetze - ausser meine Hondas muss ich sagen. Und eines ist ziemlich sicher: Keiner von denen hat eine gute Reise-Enduro.

    Die einzige wirklich bewährte und problemlose wenigstens etwas in der Richtung Schweizer Messer ist die TDM900.

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    .......Die einzige wirklich bewährte und problemlose wenigstens etwas in der Richtung Schweizer Messer ist die TDM900.
    TDM ist klasse - nur mittlerweile Uralt.
    Ansich habe ich nie Probleme mit meinen 5 Kawas und 3 Yamahas gehabt.
    Gebe Doro recht, so langsam macht es mich nachdenklich, was sich BMW so leistet. Aber bisher hatte ICH noch keine Probleme.
    Wie schon oft gesagt: Wenn die GS nicht so ein geiles Teil wäre....

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...über diese Schweineeimer kann man ja auch nur noch lachen, oder man wird ausgelacht
    Vielleicht sollte ich meine doch noch beim Drachenfest gegen einen Japaner umtauschen, die laufen wenigstens.

    Früher hätte kein BMW-Händer nen Japaner in Zahlung genommen und heute wird kein Japaner eine BMW in Zahlung nehmen..
    Wenn mich meine GS ärgert, kommt sie definitiv weg und ein Japaner in die Garage.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues aus NRW
    Von crimefight im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:07
  2. Neues ESA (von WP) ??
    Von GStern im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 23:38
  3. Neues vom TÜV
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:01
  4. was neues
    Von Igi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 18:13
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28