Auf ein Wiedersehen!

Diskutiere Auf ein Wiedersehen! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
Marius

Marius

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo 1200 GS Freunde,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums.
Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen aber ich werde in Zukunft mal der neuen AfricaTwin eine Chance geben, die ab April in mein Leben treten wird.:rolleyes:

Vielen Dank für Ratschläge und Lösungen die Ihr mir in der Vegangenheit habt zukommen lassen!

BMW bzw. dem Forum bleibe ich mit meiner G 650 X erhalten.

XCklein.jpg

Euch allen wünsche ich eine gute Saison und erstmal eine schönes Osterfest!
Ein Wiedersehen mit der 1200 GS ist ja nicht ausgeschlossen.:cool:

Liebe Grüße

Marius
 
H

hensel

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Na dann viel Spaß mit der Afrika Twin und Allzeit gute Fahrt, aber ob das richtig ist? Ich fahr nebenbei eine Honda CB 1100EX mit der Qualität ist's nicht weit her, kein Vergleich zur BMW.Mag bei der Afrika ja anders sein.
 
Marius

Marius

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo Hensel,

mal abwarten, wie gesagt es war eine schwere Entscheidung! An der NC 750 X meiner Frau gibt es qualitativ bisher nichts auszusetzten wollen wir hoffen, dass die AfricaTwin genauso gut dasteht.
Die 1200 GS war völlig problemlos und meine BMW G 650 X ist ne Diva, so unterschiedlich ist das manchmal!
Wenn es eine Fehlentscheiddung war, verbuche ich das unter teueren Lehrgeld und hole mir in zwei Jahren wieder ne große GS! :cool::)

Viele Grüße

Marius
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

viele schöne km mit der AT!
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Allzeit gute Fahrt!
...dachte auch mal dass es ohne 12GS ging , aber .....
 
B

Boxerlady

Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
52
Modell
CRF1000l
Viel Spaß mit der neuen.
 
Thema:

Auf ein Wiedersehen!

Auf ein Wiedersehen! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Auf Wiedersehen Milliarden!

    Auf Wiedersehen Milliarden!: Wohin wird die Reise gehen? Die meine zumindest in absehbarer Zeit nicht nach Griechenland!
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Auf Wiedersehen Milliarden!

    Auf Wiedersehen Milliarden!: Wohin wird die Reise gehen? Die meine zumindest in absehbarer Zeit nicht nach Griechenland!
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben