Auf gehts in die Dolomiten

Diskutiere Auf gehts in die Dolomiten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Koffer sind schon gepackt und montiert. 20:30 Uhr gehts nach Hildesheim zum Autozug nach München, morgen eine schöne Tour in die Nähe von Bozen...
mercer_willi

mercer_willi

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
152
Ort
Burgdorf
Modell
R1250GS Adventure
Koffer sind schon gepackt und montiert.
20:30 Uhr gehts nach Hildesheim zum Autozug nach München, morgen eine schöne Tour in die Nähe von Bozen ins Hotel Berghang in Steinegg.
Und dann....
Kurven Kurven Kurven, eine ganze Woche lang............:):):):):)

zurück dann direkt ab Bozen bis Hildesheim mit dem Autozug
aber daran will ich noch nicht denken...
 
ddederichs

ddederichs

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Viel Spass !!!

Ich fahre am 17.6. Los für eine Woche nach Brixxen ins Jonathan Hotel.

Und dann auch kurven kurven faaaaahren faaaahren.

Sind aber noch nicht schlüssig ob von hier Erftstadt nach Brixxen auf Moped oder mit Haenger und ziehender Dose.

Mal schaun.

Auf jeden fall Spass haben.




---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?ccy1yh
Sent from my iPad using Tapatalk
 
C

CBR

Gast
Ne GS auf nem Autozug is ja wie wenn ich das Bier mit in die Kneipe bringe :)


R E I S E E N D U R Ooooooooo
 
mercer_willi

mercer_willi

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
152
Ort
Burgdorf
Modell
R1250GS Adventure
na wenn mir das Bier in der Kneipe nicht schmeckt, ich mich aber trotzdem dort amüsieren möchte, dann bring ich eben mein Bier selber mit. :D:D

Nee im Ernst ist mir zuviel Zeitverschwendung hier stundenlang geradeaus zu fahren, will schnell dort sein und Spaß haben und das mit runden Reifen!!
 
mercer_willi

mercer_willi

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
152
Ort
Burgdorf
Modell
R1250GS Adventure
ja mach ich, Sepp der alte Grantelkopp war immer sein bester Kunde :):)
 
lupus

lupus

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
309
Ort
Hämburch
Modell
R 27
ich will Eure Vorfreude ja nicht trüben...
...aber hängt Ihr zuhause auch ein Schild ins Fenster der Art
*Bin verreist, Schlüssel liegt unter der Matte* oder so ähnlich???
Mensch Leute, denkt doch mal nach... hier lesen nicht nur Moppedfahrer...
Gruß,
Arne
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich will Eure Vorfreude ja nicht trüben...
...aber hängt Ihr zuhause auch ein Schild ins Fenster der Art
*Bin verreist, Schlüssel liegt unter der Matte* oder so ähnlich???
Mensch Leute, denkt doch mal nach... hier lesen nicht nur Moppedfahrer...
Gruß,
Arne
Das Internet ist kein Dorf es ist die Weltstadt, selbst die bösen Bubis können nicht jeden Driet lesen:cool:
 
ddederichs

ddederichs

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Fahre ja garnicht in die Dolos.

Warte hier brav auf den Einbrecher und pafffff.

Die schauen hier doch garnicht rein. Die brauchen nur Facebook zu schauen und können in einer Strasse ne Serie starten.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff



 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Viel Spaß beim Kurvenräubern ich bin am 17.06 von HH mit der DB nach
Innsbruck und weiter mit Moped Richtung Dolos wobei ich mich kurz davor
noch mit einem Freund treffe der auch mit sener TB unterwegs ist

Gute Fahrt Holger
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Schönen Urlaub;
Anfang Juni in die Dolos ist aber ein wenig optimistisch, von wegen Schnee hoch oben;) auf dem Timmelsjoch, Gaviapass, Stilfserjoch.
Hoffentlich habt ihr Glück.
Wir fahren Ende August-Anfang Sept. für 3 Wochen:D:D
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Gute Fahrt & immer eine handbreit Strasse links und rechts der Reifen....
mit der Rechten kann man auch bremsen..:):):).... aber das wisst ihr ja ...

Cheers
 
D

diro-hh

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
250
Ort
HH
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Na dann ist ja Mitte Juni das halbe Forum da, wir düsen nämlich am 13.ten los, unser Quartier ist in Sexten.

Bei Louis auf der Hoempage gibt es übrigens ein paar ausgearbeitete Touren mit entsprechenden Navi Files.

Allen eine gesunde Rückkehr und schneefreie Pässe!
 
ddederichs

ddederichs

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
@der hamburger
Fahren am gleichen tag los. Eine Triumph Speed Tripple und meine Tb adv
Sonntag morgen gegen 8 uhr los und abends in Brixxen.
Können ja ein Forum Treffen machen :-)

Dolo treff 2012

Faaaahren


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?e0whk5
Sent from my iPad using Tapatalk
 
L

LegeinEi

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
55
Ich finde das ist hier ein unmöglicher Thread!!!

Fehlen nur noch ein paar Großaufnahmen von Speck am Brettl und Cappucino bei Sonne auf der Alm. :mad:

Ich muß noch bis Mitte September warten, bis es endlich wieder in die Alpen nach Südtirol geht... das ist echt zum kotxxx...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
komme eben aus der Bozener Gegend zurück, war eine Woche unten. Wetter bestens, und natürlich gefahren ohne Ende. Ist schon viel los da unten, auch viele "Rentnerdosen", die mitten in der Kurve stehen bleiben für ein Foto oder Blümchen. also schön aufrecht bleiben.
Viel spaß allen die sich jetzt auf den Weg machen!!
Matthias
 
Thema:

Auf gehts in die Dolomiten

Auf gehts in die Dolomiten - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht. - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Oben