Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Auf- und Abstieg als Sozia auf die Adventure

Erstellt von Paule, 31.05.2009, 21:56 Uhr · 25 Antworten · 3.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #21
    .......ihr habt Probleme. *ggg*

    Also wie schon geschrieben, dass wichtigste ist die Absprache mit dem Fahrer.

    .......und wo ein Wille, da auch eine Sitzbank.

    Gruß
    Rheinländer

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #22
    Hmmm, die beste Problemlösung dürfte wohl sein, den Schein zu machen und selbst zu fahren. So musst nicht mehr hinten drauf klettern

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Hmmm, die beste Problemlösung dürfte wohl sein, den Schein zu machen und selbst zu fahren. So musst nicht mehr hinten drauf klettern
    ja gut, nur dann brauch ich keine Adv mehr, mit einer Anfängerin werden die Touren doch deutlich kürzer

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ja gut, nur dann brauch ich keine Adv mehr, mit einer Anfängerin werden die Touren doch deutlich kürzer
    Moin Hartmut,

    warum kürzer??? Reicht der Sprit nur für ein Moped??

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Hartmut,

    warum kürzer??? Reicht der Sprit nur für ein Moped??
    nee, aber 500 km schlechte Landstraße so wie gestern macht eine Anfängerin nicht mit, die Sozia (die übrigens kein Problem beim auf- und absteigen hat) schon.

  6. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ja gut, nur dann brauch ich keine Adv mehr, mit einer Anfängerin werden die Touren doch deutlich kürzer
    Warum? Also ich wär mir da nicht so sicher... Als ich angefangen hab, musste man mich mit Gewalt von dem Teil zerren...
    Oder hast etwa Angst, dass der Haushalt liegen bleiben könnte weil sie nur noch Moped fährt und du mithelfen musst Immerhin hättest du dann damit recht - die Touren würden kürzer werden, wenn du mehr Zeit im Haushalt verbringst...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Scheibe mit Sozia?
    Von marmidesign im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 08:21
  2. Mit Sozia und Zelt!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 04:50
  3. Fahrsicherheitstrainig mit Sozia/us
    Von Smile im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:21
  4. HP2 und Sozia
    Von Abflug im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:57
  5. Sozia vs. Adventure-Sitzbank
    Von Cocopelli im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:57