Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Aufkleber vom Sondermodell "30Jahre GS"

Erstellt von Krug, 01.06.2010, 22:01 Uhr · 16 Antworten · 4.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    17

    Standard Aufkleber vom Sondermodell "30Jahre GS"

    #1
    Hallo Leute, ich habe heute meine neue GS vom Händler abgeholt.
    In Weiß mit allem was dazu gehört.
    Ich komme voller stolz nachhause, da sagt meine Frau "Wie sieht die denn aus?"
    "Da fehlt was dran!"
    Jetzt versuche ich meine GS, etwas mit den Tankaufklebern der 30Jahre GS, meiner Frau gefälliger zu machen.
    Wer kann mir sagen wo ich die Aufkleber bekomme und was sie kosten?

    Danke im voraus!

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    den wirst du wenn überhaupts zur Zeit nur bei BMW bekommen.... Kosten..ich schätze mal so um die 70-80 €

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #3
    Hallo krug,

    Gratulation zu Deinem neuen Spielzeug, allzeit gute Fahrt!

    Ich fürchte, den Aufkleber bekommst Du nur beim .

    Fährt Deine Frau auch Töff oder fährt sie mit Dir?

    Wenn ja, versuchs doch mal mit einem Paar schicken neuen Stiefeln für die Liebste

    Es soll ja Frauen geben, die beim Anblick von Schuhwerk alles vergessen und nen starren Blick bekommen.

    Wie sieht denn dein Traum aus (ich meine Dein neues Spielzeug)

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #4
    Hallo Krug,

    erst mal viel Spass mit deiner neuen Weissen ... wie fährt sie sich ?

    Frag einfach mal bei deinem Händler ob er die Aufkleber besorgen könnte, ansonsten geh zum Werbe-Fuzzi um die Ecke, der macht dir bestimmt zwei tolle Aufkleber deiner Wahl...
    Die originalen beim Sondermodel sind mit Klar-/ oder Glanzlack überlackiert, wie ich das sehen konnte ...
    Ganz andere Frage: warum hast du dir dann nicht gleich das 30-jährige Sondermodell bestellt ???
    Ich hab heut ebenfalls meine neue weise Q'nigunde abgeholt und bewusst auf die Sonderedition verzichtet, da Sie mir nicht so recht gefallen wollte ...

    und sie fährt sich so herrlich ... ich mag gar nicht zu Bett gehen

    gruss, Volker

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen

    Die originalen beim Sondermodel sind mit Klar-/ oder Glanzlack überlackiert, wie ich das sehen konnte ...

    Dies kann ich nicht bestätigen. Konnte mir letztes Wochenende als ich mein Biest abgeholt habe, eine Sonderedition in Augenschein nehmen. Die Aufkleber sind "nur" geklebt, ohne Lackierung darüber - kann aber auch sein, Dass wir hier in "Ösistan" eine Sonder-Sonderedition haben

  6. Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    Hallo Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Werde bei meinem Händler mal nachfragen.
    Wie die Q´nigunde sich fährt, kann ich noch richtig beurteilen, fahre morgen an die Röhn und werde Sie testen. Das abholen vom Händler (ca. 40km) war eine wucht. Unterm Helm kam ich aus dem grinsen nicht mehr raus. Der Sound - eine Symphony für meine Ohren, die Kraft von unten heraus- wird die anderen morgen umhauen (die wissen von nichts).
    Mehr kommt nächste Woche (vielleicht mit Bildern)
    Gruß Krug

  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Krug Beitrag anzeigen
    Mehr kommt nächste Woche (vielleicht mit Bildern)
    Wie jetzt "vielleicht" ?

  8. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von popocatepetl Beitrag anzeigen
    Dies kann ich nicht bestätigen. Konnte mir letztes Wochenende als ich mein Biest abgeholt habe, eine Sonderedition in Augenschein nehmen. Die Aufkleber sind "nur" geklebt, ohne Lackierung darüber - kann aber auch sein, Dass wir hier in "Ösistan" eine Sonder-Sonderedition haben
    bei dem was ich gesehen habe sind die an einer 1200GS Adv überlackiert und nach Rücksprache mit dem nicht so erhältlich.

    Gruß Micha

  9. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Krug Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe heute meine neue GS vom Händler abgeholt.
    In Weiß mit allem was dazu gehört.
    Ich komme voller stolz nachhause, da sagt meine Frau "Wie sieht die denn aus?"
    "Da fehlt was dran!"
    Jetzt versuche ich meine GS, etwas mit den Tankaufklebern der 30Jahre GS, meiner Frau gefälliger zu machen.
    Wer kann mir sagen wo ich die Aufkleber bekomme und was sie kosten?

    Danke im voraus!
    Für mich stellt sich eigentlich wieder mal die Frage, warum so ein Aufkleberspruch in englisch sein mußte... Finde das irgendwie unpassend. Bin auch noch am Aussuchen von Design-Stickern für meine weiße TÜ, aber ein "30YEARS-GS" kommt definitiv nicht dran. Da gibt es schönere Alternativen...

  10. Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    #10
    Hallo Oetoet,
    wenn Du alternativen hast, stell sie doch mal in Netz.
    So richtig weiß ich auch noch nicht was ich da machen soll. Ich habe zusätzlich das Problem, das die Sitzbank (von Bagster) meiner alten Q , in rot "R1200GS" stehen hat, das muss ja dann auch noch passen.
    Gruß Krug


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Suche 1150er Sondermodell "25 Jahre GS"
    Von sweenyzwieback im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:26