Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Auflösungserscheinungen

Erstellt von Chefe, 16.06.2006, 16:35 Uhr · 12 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Ihr mit Euren Werkzeugproblemen
    Hab meinen beim Abholen der Karre auch nach dem Werkzeug gefragt und seine Antwort war: "Werkzeug , Werkzeug , das beste Werkzeug gibt's bei Würth" ...
    Na da hab ich doch gleich gewusst, was Sache ist...
    Mein hat auch gesagt, das Thema Werkzeug ist bei all den Schulungen von Mechanikern und Verkäufern ein leidiges Problem, BMW spart da am falschen Platz...
    Die Schwirigkeit ist aber, die losen Schrauben rechtzeitig zu entdecken und für den Preis einer Q will ich eigentlich nicht, wie damals mit der XL600R, jeden zweiten Tag um die Karre herumkriechen müssen...

  2. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #12
    @Erfried: kein Problem, kannst meinen haben, schreib mir einfach Deine Adresse und ich schick ihn Dir, als Geschenk verpackt natürlich!!! Habe nämlich noch mehrere aus meinen alten BMW PKWs, das sind haargenau die Gleichen!

    @Chefe: Händler dumm! Bestes Werkzeug gibt es bei Belzer (heute leider Sandvik Belzer, die waren zu gut und wurden aufgekauft). Habe noch mein Belzer Werkzeug aus der Lehre, das war vor 33 Jahren. JA, ICH HABE ES AUCH BENUTZT

    Aber Du hast sehr recht, denn genau darum geht es mir: will einfach nicht mehr der Pfleger für mein Moped sein, da hätte ich ja bei Harley bleiben können. Vollkasko, Teilkasko, Haftpflichtversicherung, Pflegeversicherung, was braucht mein Moped noch???

    Grüße
    Gert

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    @FlyingCircus
    Nun, Händler nicht ganz so dumm, habe seit Jahren das Würth-Zeugs im harten Zimmereralltag im Einsatz (ist alles Marken-Ware - z.B. Gedore, DeWalt, Stabila... in anderem Hemd)
    Pflegeversicherung für's Moped? Klar, hat die kurvigste Sozia von Welt mit ihrer 535 Virago auch, nämlich mich...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schuberth S1 Pro Auflösungserscheinungen
    Von libertine im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 08:27