Ergebnis 1 bis 3 von 3

Aufräumen in den Alu- Koffern

Erstellt von FrankS, 04.05.2008, 17:18 Uhr · 2 Antworten · 885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard Aufräumen in den Alu- Koffern

    #1
    Ein Aluprofil, ein bisschen 3M Montageklebeband und Klettband- Meterware, alles zusammen für weniger als $10 und das Kleinzeug, das man immer so mitschleppt, hat einen festen Platz. Alles ohne zu Bohren und zu 100% wieder entfernbar:





    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard Aufraumen.

    #2
    Hallo Frank,

    eine Frage, die Farbe der Innenseite ist ja nicht original. Wie hast du das gemacht ?? Klebefolie onder mit Farbe?
    Ich frage ja deshalb weil alles was man so hinein tut voller Aluminum abreibung wird.


    Gruss Ron

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #3
    Hi Ron,

    ja, der Alu-Abrieb hat mich auch gestört, daher habe ich den unteren Teil mit Klebefolie ausgekleidet (sowas ähnliches wie DC-Fix), die Deckel habe ich einfach weiß lackiert, mit einer Farbe, die jedenfalls laut Hersteller sehr widerstandsfähig gegen Kratzer ist und eine etwas rauhe Oberfläche ergibt.

    Gruß,

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. LeoVince mit org. BMW Koffern?
    Von tom73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 12:25
  2. Korrosion auf den Alu-Koffern
    Von StolzerBesitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 23:51
  3. Verriegelung an BMW Koffern
    Von ShadowtheCrow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 11:28
  4. Aufräumen (Werkstatt, Garage etc.)
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:00