Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Aus der Traum

Erstellt von Ravaglia, 09.08.2012, 19:37 Uhr · 97 Antworten · 13.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    47

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das aus, wie ein Heißlaufen. Kann es sein, dass Dein Motorrad zu mager gelaufen ist? Wie sehen denn die Auspuffkrümmer aus?

    Gruß,
    maxquer
    BLAU Blau am Blausten

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Dann waere ja ein Widerstandstuning auf Lamda13 der ideale Motorschutz...
    das ist auch so.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #53
    Mag sein, für den Erstbesitzer (ich schreib jetzt mal nicht Erstfahrer bei den KM Leistungen)

    dann müssten trotzdem Propeller Moppeds massenhaft in den Nachfolgejahren die Grätsche machen, halt beim nächsten Kunden, ohne Garantie Rechten....

    oder der Preis müsste massiv fallen, für Gebrauchte, seh ich im Moment nicht, ausser bei krassen Modellwechseln...

    evtl. bei Einführung des Wasser Boxer`s

    und wenn dem so ist, würden hier im Forum doch sicher die Wogen bis zur Decke schlagen

    momentan lese ich hier nur von Einzelfällen...

    ärgerlich, jeder für sich, aber bestimmt nicht die Mehrheit.

    Nur am Rande, in meinem engeren Umfeld sind 5 BMW Treiber, auch noch mit alten Modellen

    Keiner ist in irgendeinem Forum angemeldet, keiner hat nennenswerte Probleme,

    Laufleistungen gesamt bis 96.000 km (R1100GS).

    Batterien, Bremsen, Reifen, Lampen, Poly V Riemen, normales Zeugs halt.

    Keine Ausfälle wie hier beschrieben......

    Evtl. sammeln sich hier ja auch ein wenig die "Problemfälle" wie in manch Autoforen auch...

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Antwort ist eben die geringe Fahrleistung von Motorrädern. Da fällt 2. Wahl nicht so oft auf. Jedenfalls liegen die Zulassungszahlen nicht wegen der Qualität so weit vor der Konkurrenz.

    Wenn einer in 6 Jahren 10.000 km fährt ist er natürlich von der Qualität seines Moppeds begeistert.
    Und du glaubst ernsthaft, das die anderen marken eine höhere durchschnittliche Fahrleistung haben?

    Beweise, bitte,,,

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #55
    Versuchs mal mit vollständig lesen.

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit vollständig lesen.
    Du bist klasse. Habe ich. Außer dem üblichen Ergüssen ist da nix über laufleistung verschiedener Hersteller.

    Das es BMW Fahrer gibt, die wenig fahren, glaube ich gerne, das trifft aber mit Sicherheit auf alle Marken zu. Außerdem ist es auch gar nicht so leicht einen Motor zu bauen, der zuverlässig anspringt, wenn man nur 3x im Jahr zur Eisdiele fährt.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Du bist klasse. Habe ich. Außer dem üblichen Ergüssen ist da nix über laufleistung verschiedener Hersteller.
    Dann fehlts am Vokabular. Fahrleistung von
    Motorrädern steht da. Und diese gibt es entgegen der Meinung vieler BMW-Fahrer auch von anderen Herstellern.

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Dann fehlts am Vokabular. Fahrleistung von
    Motorrädern steht da. Und diese gibt es entgegen der Meinung vieler BMW-Fahrer auch von anderen Herstellern.
    Ich denke nicht... alles was du gemacht hast, ist eine geringe menge an Daten der BMW 1200 GS zusammenzutragen. und auch da nur von denen, die verkauft werden.

    Dadurch hat man keinen Vergleich zu anderen Herstellern. Das ist genauso "qualifiziert" wie Artikel in der Bild Zeitung.

    Aber ist gut, ich habe jetzt verstanden in welche Schublade ich diese deine Meinung stecken kann.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #59
    Bin halt nicht son Nobelpreiskandidat wie du

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Bin halt nicht son Nobelpreiskandidat wie du
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Traum GS
    Von 12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:31
  2. Ein Traum von Motorrad
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:44
  3. Zach ESD ein Traum
    Von mherbst im Forum Zubehör
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 22:50