Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Aus Fehlern lernt man...

Erstellt von GhostRider, 04.06.2009, 22:38 Uhr · 24 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Und der Kardan übersteht so etwas?
    der Kardan mit Sicherheit (siehe meinen Burnout), die Kupplung eher weniger.....
    Tiger

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #22
    misch mich nicht gerne ein,
    aber es steht in der Betriebsanleitung, dass man von einem Burnout dieser Art absehen sollte. Wenigstens bei der 12er, von der HP weiß ich es nicht.
    Hatte es auch schon vor, allerdings die BA vorher gelesen

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    736

    Standard Kosten Kupplung

    #23
    Da in der Regel nur die Kupplungsscheibe verbrennt, wird es nicht ganz so teuer. Nachdem vor 3 Jahren meine Kupplung am Colle Mallemort anfing zu stinken, habe ich mir in nächsten Winter eine Sintermetallkupplung von TT einbauen lassen. Die Scheibe kostete 370 Euro damals und der Einbau zum Winterpreis beim 220 Euro.
    Mittlerweile gibt es von Lucas eine Sintermetallkupplungsscheibe für ungefähr die Hälfte des TT-Preises. Ob sie ebenso gut ist, weis ich nicht.

    Gruß
    Matthias

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #24
    Na das hört sich doch schonmal VIEL besser an als TAUSEND. Aber ich scheine ja echt nochmal Glück gehabt zu haben. Bisher konnte ich keine Veränderung feststellen. Hoffen wir's!

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    misch mich nicht gerne ein,
    aber es steht in der Betriebsanleitung, dass man von einem Burnout dieser Art absehen sollte. Wenigstens bei der 12er, von der HP weiß ich es nicht.
    Hatte es auch schon vor, allerdings die BA vorher gelesen

    Betriebsanleitung
    Ist mir auch schon passiert wollte in der Kieskuhle einhen Donat drehen bis ich gemekt habe das da nich was stimmt. Ist mir dann wie Schuppen .. eingefallen Teilintegral. naja
    Du bist nicht allein


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123