Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ausbau Tankdeckel ADV

Erstellt von Andi#87, 25.12.2010, 14:49 Uhr · 6 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard Ausbau Tankdeckel ADV

    #1
    Moin @ all,

    mir ist grade bei ner Stunde Langeweile die Idee gekommen, schonmal den Tank abzubauen (bezgl. montage Gegensprechanlage und Stebel)

    Dabei kam mir eine (total bescheuerte Idee)
    Wenn ich im Tankdeckel die 4 Schrauben löse, habe ich dann den Tankdeckel (und damit den Tankcover) in der Hand?

    Die "Farbteile" an der ADV sind ja nur der Schnabel und der Tankcover. Bei mir in (hässlichem" Army grün

    Umlackieren in Royal Blau (die geilste Farbe von Welt, siehe meine GT) wäre dann wirklich ein einfachst Akt.

    Auch wenn mich nun alle für bescheuert halten

    P.S. Die Stebel ist schon montiert, das Silikon trocknet grade....

  2. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #2
    Hallo,
    4 Schrauben? sind das nicht 6?

    Ich habe die 6 Schrauben gelöst und das Tankcover abgenommen,darunter sind drei "Gummis" aufgesteckt aufpassen das da nichts verloren geht.

    Gruß
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tank.jpg  

  3. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Hallo,

    ab der MÜ 2008 sind es vier Schrauben die innen liegen.

    Schöne Weihnachten
    Sandro

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #4
    oki,

    ich versuche mir gleich mal nen Weg in die Garage zu graben und schau nach/mache Fotos....

    @ Tom: Wenn ich 6 Schrauben sichtbar hätte, wäre die Frage net aufgekommen

    Dropsdem Danke

  5. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Quick Lock

    #5
    Moin
    Schaust du bei
    http://shop.sw-motech.com/produkte/G...ring/index.htm
    da wird genau beschrieben mit Download Möglichkeit wie die Tankringe bei den verschiedenen Baujahren montiert werden mit Bildern.
    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    oki,

    ich versuche mir gleich mal nen Weg in die Garage zu graben und schau nach/mache Fotos....

    @ Tom: Wenn ich 6 Schrauben sichtbar hätte, wäre die Frage net aufgekommen

    Dropsdem Danke
    naja ruckzuck hat man sich da mal verzählt
    wenn ersichtlich gewesen wäre das es sich um eine 08er handelt hätte ich mich rausgehalten.
    Noch nen schönen "Rest-Feiertag"

    Tom

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #7
    Es ist ne 10er.

    das Tankcover ist ab..keine grosse Nummer

    Danke nochmals an alle......(Lackieren ist, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr dran....da mussich ja auchnoch was zum tun haben


 

Ähnliche Themen

  1. HR -Ausbau
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:06
  2. Ausbau der Kraftstoffpumpenelektronik
    Von gs_trialer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 09:51
  3. Kupplungsschalter Ausbau ???
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:54
  4. Zündkerzen Ausbau
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:29
  5. Ausbau Heizgriffe
    Von ridelikethewind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 15:11