Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ausbuchtung Tank GS 2008?

Erstellt von pit130, 20.02.2010, 20:37 Uhr · 29 Antworten · 3.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #21
    ...jetzt wird der Gegenwind langsam eisig. Passt zum Wetter.

  2. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #22
    ...öh, na dann stell ich mich mal vor, war schon oft hier aber eben nur passiv, zu mir, Nach 25 Jahren Harley Starrahmenfarer u. ab u.zu mal ne klene Enduro bewegt wenn ich mal "FAHREN" wollte, stand auf einmal eine r100 PD i.d.Garage die flott machte mit Doppelzündung, Siebenrock kit e.t.c. war nett, wenn die 1150er das alte Eisen nur noch von hinten sahen...und dann kommt so'n blöder Händler und wollte unbedingt viel Geld dafür bezahlen...nun seit 08' eben eine Adv...

    Deshalb kann ich nicht untern GS Tank schauen, habs aber kapiert dass bei der GS keine Ausbuchtung unterm Tank ist, DANKE für die klare Antwort.


    Gruß PIT

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #23
    ...Starrahmenfahrer !!! Ich habs gewusst das da ein Richtiger
    Kerl drin steckt. Prima. Jungs, Entwarnung! Ist einer von uns.

    Aber mal im Ernst: Wenn Du ne 08 ADV fährst, hast Du noch nie da genau dran rumgeguggt? Und da mal probiert... und dort mal... Neugier? Immer nur
    Zündschlüssel rumdrehen und losfahren? Also ich könnt das nicht. Ich muss
    immer die Seele von meinem Mopped finden. Das geht nur am dranrumschrauben.

  4. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #24
    ...ja, doch, Ihr habt mich erkannt, ich bin eben auch Bastler und würde gerne meine Sachen die ich ursprunglich für mich gemacht habe und gut finde für eine kleine Aufmerksamkeit weitergeben.
    Der Behälter ist so ähnlich,fastt 500 ccm, man muss aber schon 17,- dafür anlegen, Schrauben 3,- dazu kommt die passgenaue Halterung, "Thermoplaste" alleine dafür eine passende Form herzustellen benötigt man sehr lange, passgenau am Tank...
    Zur Sicherheit, alleine dafür habe ich mir lange zeit genommen, dabei kam heraus ein schnöder guter Federring, grosse Unterlagscheibe und ein O-Ring der alles zusammenhält und auch die Schraube sichert.
    Was währe wenn sich ein Navihalter löst und den Lenker blockiert, es könnte einem auch der Himmel auf den Kopf fallen...
    Wenn jemand ander eine ähnliche Idee hatte gut, ich hatte sie in der Form.
    Auf jeden Fall hättte ich das auch gekauft, schon mal aus Faulheit, kein Bock tagelang rumzubasteln dass es nach Etwas aussieht, viele Behälter kaufen bis einer passt etc.
    ...habe aber nix gefunden...
    ...ich könnte die Dinger für'n Fuffi abtreten....soo,

    jetzt hat mich mal richtig :-(

    PIT aus dem Badische

  5. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #25
    ...na was iss, ich warte auf meine Haue !!

    PIT

  6. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #26
    ...ach quatsch... Dresche bekommt hier keiner, aber Du wirst den Zusammenhang zwischen der Bucht, den Artikeln, Deinen Freds und Namen sicherlich nachvollziehen können und das sowas hier irgendwie sauer aufstoßen könnte, sicherlich auch. nix für ungut, schätze mal Deine Fragen sind geklärt

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #27
    Von der Sache wie du sie beschreibst,leben ganze Zulieferzweige.

    Meinen Segen hast du.

  8. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #28
    Na, das hört sich schon besser an.
    Nur an Deiner Interpunktion mußt Du noch arbeiten.

  9. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Wekzeugbox

    #29
    Hallo,

    mal eine Frage zur Befestigung. Macht man sich da nichts am Tank kaputt wenn man zwei Schrauben rein dreht? Endet der eigentliche Tank früher?

    Viele Grüße

    Andreas

  10. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #30
    ....keine Sorge, hier sind schon eingelassene Gewinde, vorgesehen für den Aktivkohlefilter.

    Gruß PIT


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank ADV/M 2008
    Von soren_dk_69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:28
  3. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  4. Frage zum Tank der GSA 2008
    Von Che-Q-Vara im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:10