Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Auspuff 2010

Erstellt von Boxerberti, 27.02.2011, 19:24 Uhr · 86 Antworten · 17.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #21
    Na, dann bin ich mal ein Schatz....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010716.jpg   p1010714.jpg   p1010715.jpg   p1010717.jpg  


  2. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #22
    Schick!

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #23
    Danke für die Fotos. Ja nicht schlecht .............

    Stefan

  4. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Hier die Photos von Remus Hexacone auf der GS

    #24
    Wie angedroht hier ein paar Bilder, ich habe sie heute aus der Folie genommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken remus1.jpg   remus2.jpg   rueckansicht.jpg  

  5. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #25
    Moin,

    habe heute bei herrlichsten Sonnenschein ne kleine Runde gedreht und den Sound aus meinem Akraprovic genossen. Habe auch nen Foto dazu anghengen. Ich find den Sound und die Optik


    Gruß Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maerz-2011-012.jpg  

  6. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    #26
    Hallo,

    ich hab mir die Billigtüte von Hurric bei Tante Louis gekauft und ich bin zufrieden, Sehr Paßgenau und der Sound und die Qualität ist auch nicht schlecht...GSA 1200/30Jahre.

    Gruß Sven

  7. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    #27
    Ich hab ne SR Komplettanlage an meiner ohne Klappe,
    leichter und mit DB eater kräftiger Sound und legal,
    musst im Januar schon mit zur Polozei zum nachmessen
    Leistung ohne geändertes Mapping ca 2PS plus

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #28
    ich hatte den neuen Zach für 2 Tage dran, rein klangtechnisch hat er mich nicht überzeugt und lauter als der Originale ist der auch nicht. Leistungsmäßig habe ich keine Unterschiede (Zach zu Original) festgestellt. Und gewichtsmäßig nehmen die sich wohl auch nix habe ich festgestellt.

    Optischer Eindruck ist ja Geschmackssache, mir gefällt der Originale ESD gut.
    Die Verarbeitung des Zach-ESD ist Top, allerdings hat der ganz schön gebollert beim Gaswegnehmen das gefällt mir nicht so gut.

    An der F800R meiner Frau ist seit ca. 2 Wochen jetzt ein Zach dran, da sieht das völlig anders aus. Beim beschleunigen z.B. im 4. Gang so um die 50Km/h kommt die deutlich besser als mit dem Origianl-ESD und gefühlsmäßig dreht die schneller hoch, klangmäßig deutlich besser und gewichtsmäßig ist der Zach einiges leichter als das originale Ofenrohr.

    Heute habe ich den Zach zurückgeschickt, das schöne bei Zach ist, das man den 14 Tage testen kann.

    Und nochmal vielen Dank an Gerd für die schnelle Zusendung, ist ein sehr kompetenter und verlässlicher Händler.

  9. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #29
    Hallo,
    Wie ist denn der Akrapovic vom Sound her?
    Merkt man was von der "Leistungssteigerung"?
    Wie ist das Gewicht zum original ESD?
    Danke.

    Gruß
    Marc

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    ich hatte den neuen Zach für 2 Tage dran, rein klangtechnisch hat er mich nicht überzeugt und lauter als der Originale ist der auch nicht. Leistungsmäßig habe ich keine Unterschiede (Zach zu Original) festgestellt. Und gewichtsmäßig nehmen die sich wohl auch nix habe ich festgestellt.

    Optischer Eindruck ist ja Geschmackssache, mir gefällt der Originale ESD gut.
    Die Verarbeitung des Zach-ESD ist Top, allerdings hat der ganz schön gebollert beim Gaswegnehmen das gefällt mir nicht so gut.

    An der F800R meiner Frau ist seit ca. 2 Wochen jetzt ein Zach dran, da sieht das völlig anders aus. Beim beschleunigen z.B. im 4. Gang so um die 50Km/h kommt die deutlich besser als mit dem Origianl-ESD und gefühlsmäßig dreht die schneller hoch, klangmäßig deutlich besser und gewichtsmäßig ist der Zach einiges leichter als das originale Ofenrohr.

    Heute habe ich den Zach zurückgeschickt, das schöne bei Zach ist, das man den 14 Tage testen kann.

    Und nochmal vielen Dank an Gerd für die schnelle Zusendung, ist ein sehr kompetenter und verlässlicher Händler.
    Hallo,

    oben schreibst du der Klang des Zachs ist ähnlich wie Original; unten dann der "bollert" beim Gas weg nehmen Ich frage deshalb, weil ich den Zach auf der Messe gehört habe un ich empfand dies für laut. Man muss natürlich sagen, dass dies in einer Halle war und kein DB Eater verbaut war Welchen DB Eater hattest du verbaut ??

    Optisch finde ich passt der Zach sehr gut zu der Q.

    Stefan


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Auspuff für 1200er GS ab Bj. 2010
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:57
  2. Suche Org. Auspuff R 1200 GS TÜ ab Bj. 2010
    Von Roter Oktober im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 09:17
  3. Welcher Auspuff für 2010 GS
    Von Schumi34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:02
  4. Auspuff 1200 GS TÜ 2010
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:44
  5. Auspuff für GS 2010?
    Von **Ninjalover** im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 17:50