Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Auspuff 2010

Erstellt von Boxerberti, 27.02.2011, 19:24 Uhr · 86 Antworten · 17.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #41
    ich selber habe eine 2007er. Bin aber die 2010 mit Hattech-ESD schon gefahren. Klang ist ein Traum, aussehen tut er auch schick.

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #42
    Hallo,

    heute den neuen Zach montiert. Klingt m.E. besser als der original ESD. Passform einwandfrei, kein Wackeln!

  3. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Leovince Titan mit Carbon-Endkappe, als Factory Variante (Nr. 8265)

    Hab ich seit gestern dran - mit DB-eater angenehm ohne richtig dumpfer Sound - aber natürlich illegal.

    ich steh schon seit Jahren auf Leovince (an meinen KTM´s) - top Qualität zu wirklich fairen Preisen

    O.a. Variante bekommt man für unter 400 Euro

    Grüße
    Stefan
    Servus Stefan,

    Wo hast du den geholt?

    Ist das der ovale?
    Der Titan is ja doch etwas teurer... Oder täusche ich mich?!?

    Greetz,

    Muli

  4. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    Servus Stefan,

    Wo hast du den geholt?

    Ist das der ovale in Alu?
    Der Titan is ja doch etwas teurer... Oder täusche ich mich?!?

    Greetz,

    Muli

    MGH in Bielefeld, machen immer gute Preise - dort hole ich schon immer meine Auspuffanlagen - sind auch online vertreten.
    Der Leovince ist tasächlich in Titan mit Carbonenkappe - und das für unter 400 Euro

    Grüße
    Stefan

  5. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #45
    Habe an der 2009 er den Zach-Auspuff.... sieht besser aus, ist leichter und macht nen klasse Sound.... bin rundum zufrieden
    Leistungsänderungen sind für mich nicht spürbar....

  6. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #46
    Also ich hab ja den SC-Project drauf und bin noch ein bisschen zweigeteilt was den Sound und vorallem die Halterung angeht...

    Bin schon am überlegen ihn zu verkaufen und wieder den Originalen dran zu bauen. Was mir auffällt ist das ich bis jetzt keinen Zubehör Topf gehört habe der ähnlich Dumpf klingt wie der Originale und trotzdem nen Tick lauter ist...

  7. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #47
    MM-heini:
    Also dein Leovince sieht echt schick aus. Hatte eig. auf meinen vorherigen Bikes auch immer nen Leovince drauf, weiß nicht warum ich diesmal was anderes probiert hatte...

    Kannst du vll. mal ein Soundvide rein stellen? Das wäre der absolute Traum. Bin echt am überlegen ob ich mir nicht den Leovince zu holen..

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #48
    Hi,

    habe mich mal im Netz umgeschaut und es wird z.B. bei Touratech damit geworben, dass die Anlagen bis zu 5 PS Mehrleistung bringen
    Kann man das glauben .....bzw. es werden auch keine Datenblätter zur Verfügung gestellt zumindest nicht online.

    Wie auch immer ! Ich finde das Original gut und der Klang ist auch super

    LG Matti

  9. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #49
    Es hat nicht jemand zufällig einen aussagekräftigen Soundclip von einem guten Auspuff an der TÜ?
    Wäre echt nett von euch nen Link zu posten, falls jemand einen hat...

  10. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard Soundfile......Leovince Factory

    #50
    Oh Mann, ich werde Provision bei Leovince verlangen :

    Also für genaue Anbaudetails und SOUND bitte folgenden link verwenden:

    http://www.leovince.com/en/catalog-b...i_e_2010/12651


    Sollte das nicht funktionieren: leovince.com - dann BMW 1200 GS 2010 auswählen und dann gibt es alle Infos.

    Viel Spass beim gucken

    Grüße
    Stefan

    PS: Ich fahre den Leovince ohne DB-eater und ohne schlechtes Gewissen, Klang ist absolut sozialverträglich und schööön...


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Auspuff für 1200er GS ab Bj. 2010
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:57
  2. Suche Org. Auspuff R 1200 GS TÜ ab Bj. 2010
    Von Roter Oktober im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 09:17
  3. Welcher Auspuff für 2010 GS
    Von Schumi34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:02
  4. Auspuff 1200 GS TÜ 2010
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:44
  5. Auspuff für GS 2010?
    Von **Ninjalover** im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 17:50