Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Auspuff?

Erstellt von **Ninjalover**, 01.09.2010, 21:12 Uhr · 15 Antworten · 2.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard Auspuff?

    #1
    Hallo Leute.

    Bevor mich jetzt einige steinigen. Ich habe meine TÜ jetzt seit nem knappen halben Jahr und überlege mir einen anderen Auspuff zu holen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand den folgenden Auspuff kennt oder schon Erfahrung mit der Marke gesammelt hat? Der würde mir optisch sehr zusagen..
    http://cgi.ebay.de/BMW-R1200GS-ADVEN..._Kraftradteile

  2. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #2
    Wenn dazu noch der PC von SC dran ist würde mich das Ergebnis neugierig machen.
    Gruß Stanley

  3. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #3
    @stanley: hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit SC gemacht?

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #4
    moin,

    keine ahnung bezüglich deiner frage, aber die verlegung des auspuffs macht das mopped deutlich dynamischer.
    passt das mit den koffern dann noch?

  5. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von **Ninjalover** Beitrag anzeigen
    @stanley: hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit SC gemacht?
    Ich weiß nur das SC Projekt bei den Duc mitmischt.
    Mein Spezi, der Ducatisti ist, sagt dass die Qualität gut sein soll.
    Wie wohl die Abstimmung mit dem ZubehörPC funktioniert wäre wissenswert.
    Gruß
    Stanley

  6. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #6
    also laut dem Verkäufer passt das mit den Koffern dann noch.. Ich hab es mir nämlich auch gedacht als ich das Bild das erste mal gesehen habe... Ich überleg auf jedenfall noch ob ich nen Leo Vince nehm oder den SC-Project...

  7. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    Der Vorteil beim SC, es gibt noch nen preiswerten PC zur Abstimmung dazu und er siht verdammt gut aus, aber das ist ja bekannlich geschmackssache.
    Gruß
    Stanley

  8. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #8
    Hey,
    das ist ja mal wirklich ein schicker Auspuff!

    Hat den jemand von euch auch schonmal gehört?


    Grundsätzlich spiele ich auch mit dem Gedanken den Auspuff der 1200er ADV mal aus zu tauschen. Überwiegend aus akustischen Gründen.
    Habe nur noch keine Gelegenheit gehabt mir einen anderen mal an zu hören.

  9. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #9
    hmm, bin echt groß am überlegen grad.... weil der Leo Factory auch sau schick ist... ist hald glaub ich von der Verarbeitung noch nen Stückchen näher am Akrapovic dran als der Sc-Project...
    http://cgi.ebay.de/Auspuff-LeoVince-...item336086aee0

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #10
    moin,

    meiner erfahrung nach ist leo von akra ähnlich weit entfernt wie dacia von mercedes ...
    naja ok, ist vielleicht etwas übertrieben

    was mir beim sc-project so gut gefällt ist die elegantere verlegung der anlage. ist mal was anderes.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff
    Von w650 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:01
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:07
  4. Auspuff
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:01
  5. Auspuff Rt.....
    Von Sparta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 11:40