Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Auspuff in der Bucht

Erstellt von RatinGSer, 11.04.2013, 14:56 Uhr · 14 Antworten · 4.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    151

    Frage Auspuff in der Bucht

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit diesem Auspuff?

    Ist das komplett Edelstahl? Der Preis ist ja nicht so übel...

    Thx
    Frank

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    DEN kenn ich jetzt nicht, hab aber einen anderen von MIVV (Hersteller) dran und bin sehr zufrieden. Sieht gut aus und klingt fein. Leistung subjektiv gleich geblieben.
    MIVV ist meines Wissens Erstausstatter von Duc !?

  3. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    Leider kann ich auch nichts dazu sagen, aber ich habe den auch schon länger im Auge, gibt es auch in schwarz. Hab schon nach Leistungsdiagrammen gesucht, aber leider nichts gefunden und dann ist der ja nur 400 lang, wie vertragen das die Koffer, wobei ich die noch nie dran hatte. Warte gespannt, vielleicht gibt`s ja Infos

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #4
    Kann Dir leider zu dem Topf auch nichts sagen, aber ich habe mir bei diesem Verkäufer für die 800er einen MIVV Carbon gekauft, und sowohl der Auspuff als auch die Abwicklung waren super.

  5. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #5
    Kenne die Firma MIVV eig nur aus Zx10r Zeiten, was ich da so im Forum gelesen habe sollen die echt gut sein in Preis/Leistung... gibt auch einen Hersteller der die Teile in Edelstahl bei gleicher Qualität günstiger anbietet (bzw lässt sie bei Mivv fertigen hab ich gelesen)... weiß aber grad de Namen nicht mehr....

  6. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #6
    MIVV Qualität ist gut. Okay, bei den Kleinteilen wie Befestigungsschellen kann es schon mal kranken.
    Aber wo sie ganz hinten in der Schlange stehen ist beim Service.
    Solange Du ein neues Produkt kaufst ist alles noch gut.
    Aber wehe Du brauchst Service in Form von Support oder Ersatzteilen. Dann kann es mitunter
    schwierig werden. Leidliche Erfahrung.

  7. Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #7
    Mhh... wo steht denn das der aus Edelstahl ist??

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von RatinGSer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit diesem Auspuff?

    Ist das komplett Edelstahl? Der Preis ist ja nicht so übel...
    was wohl das heissen soll "
    • Nach den EG-Vorschriften, genehmigtes Produkt."


    sagt dir dann die nächste polizei kontrolle ..

  9. Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von jkmotorrad Beitrag anzeigen
    Mhh... wo steht denn das der aus Edelstahl ist??
    da: STORM Oval Auspuff BMW R 1200 GS 2010 bis

    und ABE hat er anscheint auch

  10. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    #10
    Danke! Die Frage nach den Koffern habe ich bei Storm mal gestellt. Wenn er mit den Variokoffern passt, wäre es eine Überlegung


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebebühne aus der Bucht
    Von Gs-Dani im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 01:35
  2. Und noch mal was aus der Bucht
    Von Sven75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:16
  3. Neues aus der Bucht
    Von Sven75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:42
  4. Die Bucht
    Von Seat 72 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:28
  5. Bremsbeläge aus der Bucht?
    Von HeinBlöd007 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:27