Auspuff in der Bucht

Diskutiere Auspuff in der Bucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Auspuff? Ist das komplett Edelstahl? Der Preis ist ja nicht so übel... Thx Frank
RatinGSer

RatinGSer

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesem Auspuff?

Ist das komplett Edelstahl? Der Preis ist ja nicht so übel...

Thx
Frank
 
G

Gast 7673

Gast
DEN kenn ich jetzt nicht, hab aber einen anderen von MIVV (Hersteller) dran und bin sehr zufrieden. Sieht gut aus und klingt fein. Leistung subjektiv gleich geblieben.
MIVV ist meines Wissens Erstausstatter von Duc !?
 
H

Harry.Th

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
52
Leider kann ich auch nichts dazu sagen, aber ich habe den auch schon länger im Auge, gibt es auch in schwarz. Hab schon nach Leistungsdiagrammen gesucht, aber leider nichts gefunden und dann ist der ja nur 400 lang, wie vertragen das die Koffer, wobei ich die noch nie dran hatte. Warte gespannt, vielleicht gibt`s ja Infos
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Kann Dir leider zu dem Topf auch nichts sagen, aber ich habe mir bei diesem Verkäufer für die 800er einen MIVV Carbon gekauft, und sowohl der Auspuff als auch die Abwicklung waren super.
 
miche187

miche187

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
124
Ort
Niederbayern
Modell
keine Gs mehr
Kenne die Firma MIVV eig nur aus Zx10r Zeiten, was ich da so im Forum gelesen habe sollen die echt gut sein in Preis/Leistung... gibt auch einen Hersteller der die Teile in Edelstahl bei gleicher Qualität günstiger anbietet (bzw lässt sie bei Mivv fertigen hab ich gelesen)... weiß aber grad de Namen nicht mehr....
 
Zerber

Zerber

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
MIVV Qualität ist gut. Okay, bei den Kleinteilen wie Befestigungsschellen kann es schon mal kranken.
Aber wo sie ganz hinten in der Schlange stehen ist beim Service.
Solange Du ein neues Produkt kaufst ist alles noch gut.
Aber wehe Du brauchst Service in Form von Support oder Ersatzteilen. Dann kann es mitunter
schwierig werden. Leidliche Erfahrung.
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
210
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Mhh... wo steht denn das der aus Edelstahl ist??
 
RatinGSer

RatinGSer

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Danke! Die Frage nach den Koffern habe ich bei Storm mal gestellt. Wenn er mit den Variokoffern passt, wäre es eine Überlegung
 
H

Harry.Th

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
52
Ein Leistungsdiagramm wäre auch ganz interessant. Aber prinzipiell sollte man einfach mal einen testen, vielleicht entpuppt sich der Auspuff ja als "Schnäppchen".
 
H

Harry.Th

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
52
Gibt`s schon was neues??
 
H

Harry.Th

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
52
Es gab mal irgendwo einen Test für GS Auspuffe, da wurde der Storm nicht mitgetestet, aber er wurde dann ein Heft später in einem kleinen Artikel erwähnt und als gut befunden. Genaueres kann ich leider nicht mehr sagen, bin schon länger auf der Suche nach den Artikeln, besonders den zweiten. Soweit ich mich erinnern kann war er leistungstechnisch sehr weit vorne, was natürlich bei dem Preis gar nicht geht ;-).
 
H

Harry.Th

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
52
Der Auspufftest war im Heft 18/2013 dann müsste im Heft 19 oder 20/2013 der kleine Artikel vom Storm sein.
Hat den vielleicht noch jemand?
 
Thema:

Auspuff in der Bucht

Auspuff in der Bucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Biete R 1200 GS LC Original Auspuff Euro 4 NEU

    Original Auspuff Euro 4 NEU: Hallo,verkaufe einen neunen (unbenutzten) Auspuff (wie abgebildet) für die R 1200 GS LC K50 Euro 4 Der Auspuff war auf einer Rallye 5/2017...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Moin Moin, hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der...
  • Akrapovic HP Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Biete R 1200 GS LC Original Auspuff Euro 4 NEU

    Original Auspuff Euro 4 NEU: Hallo,verkaufe einen neunen (unbenutzten) Auspuff (wie abgebildet) für die R 1200 GS LC K50 Euro 4 Der Auspuff war auf einer Rallye 5/2017...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Moin Moin, hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der...
  • Oben