Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Auspuff für GS 2010?

Erstellt von **Ninjalover**, 11.02.2010, 20:24 Uhr · 18 Antworten · 2.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #11
    Also ich habe 11kg abgespeckt!
    Aber an der Kuh

    Stanley

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #12
    kannst mal ein Foto reinstellen? was hast da alles weggebaut? 11kilo...ohne Getriebe?

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    ............vielleicht den Fahrer weggelassen.

  4. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Quhpilot,

    #14
    wenn du schreibst dass ich von Akra.... keine Ahnung habe bist du sehr arrogant, ich habe schon an der 1150er einen Akra dran gehabt war über Qualtität und Sound sehr erfreut. In einem anderen Boxer- Forum habe ich nach damals 3,5 Jahren für einen gebrauchten Akra noch 350 EUR bekommen, quatsch mich also nicht voll.Das war übrigens vor 4 Jahren, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest du das ich schon etwas länger GS fahre als in diesem Forum als Mitglied tätig bin. Ich denke das für den jetzigen werksseitigen Sound Akrapovic es schwer haben wird den zu toppen und dann für soviel Geld und ohne Carbonschelle. Gewicht ist eh kein Thema bei einer normalen GS, weil die meisten, wie ja bereits geschrieben körperlich das Ganze wieder neutralisieren.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #15
    Wie bist Du denn drauf heute morgen? Winterdepri....?

    Du darfst mir so einiges unterstellen, aber bestimmt nicht ich sei arrogant.

    Dafür kennst Du mich ja garnicht um Dir so ein persönlich verletzendes Urteil
    anzumaßen. Also .........schön tief durch die Hose atmen und nicht gleich
    so aggressiv. Weil auf "Diesem" Niveau könnte ich auch mitspielen, obwohl
    ich so Gegner wie Dich normalerweise durch die Nase schnupfe. Das war
    jetzt arrogant.

  6. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #16
    also bleibt die Auspuffklappe bei den Zubehörtöpfen auf jedenfall erhalten oder?? weil beim akra ist sie schon noch dran... Weiß da jemand mehr von euch? würd mir nämlich gern nen Leo Vince Factory drunter schrauben!

  7. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Auspuffklappe

    #17
    Zitat Zitat von **Ninjalover** Beitrag anzeigen
    also bleibt die Auspuffklappe bei den Zubehörtöpfen auf jedenfall erhalten oder?? weil beim akra ist sie schon noch dran... Weiß da jemand mehr von euch? würd mir nämlich gern nen Leo Vince Factory drunter schrauben!
    Meiner Meinung nach müssen ja alle Hersteller ihr Anschlußstück ändern, so auch Akrapovic und Co.. Wie du z.Bs. auf er Akraseite siehst, hat die elektronische Klappe nur damit etwas zu tun, dass danach alles geändert wird. Das gilt ja auch für den Hexacon, den möchte ich eigentlich haben, und nur wegen der Optik, nichts wegen Gewicht usw..

  8. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #18
    .

    Schon formal sind alle Alternativanbieter dazu veranlasst für die 10er eine neue Zulassung für ihre Endrohre anzustreben.

    Als werksangebotene Ausstattungavariante wird Akrapovic sicherlich als erste konforme verfügbar sein. Persönlich finde ich den Verzicht auf die Carbonschelle einen Gewinn unter optischen Gesichtspunkten.

    Die Klappe hat optimalerweise nicht nur rein akustische Wirkung, sondern sie kann auch in Wechselwirkung mit dem Reflexionssystem des Originalendschalldämpfers zumindest auch der Leistungsoptimierung über eine größere Drehzahlbandbreite dienen.


    Gruss aus Köln



    .

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #19
    Wir sehen mal was der Sepp aus Schrobenhausen macht. SR Racing war bisher immer das Beste.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Auspuff für 1200er GS ab Bj. 2010
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:57
  2. Suche Org. Auspuff R 1200 GS TÜ ab Bj. 2010
    Von Roter Oktober im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 09:17
  3. Welcher Auspuff für 2010 GS
    Von Schumi34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:02
  4. Auspuff 2010
    Von Boxerberti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 22:45
  5. Auspuff 1200 GS TÜ 2010
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:44