Ergebnis 1 bis 4 von 4

Auspuff für GS Adventure

Erstellt von stefan_gs, 30.07.2006, 16:37 Uhr · 3 Antworten · 1.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard Auspuff für GS Adventure

    #1
    Wollte mir für meine ADV. nen Sportaupuff holen sollte mit herausnehmbaren db eater sein, darf auch ruhig bischen lauter sein. Passt auch der von der normalen GS ?
    Was haltet ihr von dem AC Schnitzer pott?
    Vielen dank für eure Antworten.

  2. Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    #2
    moin,

    ich hab vor 3 wochen auch ne r 1200 gsa in der niederlassung hamburg ausm schaufenster gekauft, dort hat bmw den akrapovic (muss ich grad mal raus laufen, wie das geschrieben wird..) topf angebaut.
    wird direkt von bmw vertrieben und ist in zusammenarbeit mit laser auf die 12er abgestimmt...so wurde mir erklärt.
    mit kat, garantie und be von bmw!!! was ja auch nicht ganz unwichtig ist.
    völlig neues modell, superleicht (glaube unter 2 kilo), aber von bmw... daher ziemlich teuer.. 685,- euronen...
    hat mit flöte schon einen guten sound, ich fahr ohne.... ... die flöte lässt sich mit einer schraube in 3 sekunden rausnehmen und dann hat sie, wie ich finde, genau den richtigen sound.

    wie weit bist du eigentlich mit deiner sitzbank gekommen??
    für meine 178 ist die gute auch n bisserl hoch.

    gruß aus dem norden..

    bernd

  3. Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    mit der sitzbank hat sich noch nichts getan, war aber auch nicht für mich sondern für meinen vater. mir passt die adventure wie angegossen 1,98m.

  4. Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Hallo Stefan,

    kauf Dir das Teil von Zach. Ist sehr sauber verarbeitet und verschweißt anstatt genietet. (Außerdem billiger wie die Anlage von Agrapovic) Es gibt dafür zwei verschiedene DB-Eater. Sehr freundliche Leute dort, guter Service. Hab die Anlage selbst, macht super dumpfen Sound und sieht sehr edel aus.

    Gruß Fred


 

Ähnliche Themen

  1. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  2. Zach Auspuff TT Koffer 1150gs adventure
    Von gs uwe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 09:57
  3. Neue Adventure welchen Auspuff ?
    Von Defender im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:47
  4. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44