Ergebnis 1 bis 3 von 3

Auspuffklappe / Ueberfluessiges einsparen

Erstellt von Mad Mex, 09.05.2013, 05:50 Uhr · 2 Antworten · 1.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard Auspuffklappe / Ueberfluessiges einsparen

    #1
    Hallo,
    das ist kein neuer Lautermacherfred!
    Ich suche nur Erfahrungen, ohne vorher Alles selbst zu zerlegen:

    Ich bewege eine GS1200ADV, Bj 2012 vorwiegend in Nord- und Mittelamerika mit mexikanischem Nummerschild, Geraeusch- und Abgaswerte sind gesetzlich nicht relevant (was nicht heissen soll, dass ich deshalb abgas- und geraeuschmaessig zumuellen will)


    • Passen mit entferntem Originaltopf und entfernter Abgasklappe, die "Endtoepfe vor Abgasklappe" auf die Auspuffanlage?
    • Hat jemand Erfahrung mit Leistungsentfaltung (nicht Detailauswertung, sondern wirkliche Auffaelligkeiten)?
    • Bei Entfernen Auspuffklappe irgendwas beachten/stoerende Seilzuege etc...?


    Ja, das Wunderrohr fuer 3x EUR habe ich gesehen...

    Irgendwer schon irgendwas in dieser Richtung geaendert/verbessert?

    Saludos

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Ich weiss nur das sich der Durchmesser des Auspuffrohres verändert hat, du müsstest wahrscheinlich die komplette Anlage inklusive Krümmer tauschen. Was die Elektronik dazu meint weiss ich allerdings nicht.

  3. Boogieman Gast

    Standard

    #3


 

Ähnliche Themen

  1. Kondenswasseraustritt an der Auspuffklappe TÜ 2010
    Von Blaumann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 15:23
  2. Remus HexaConeTitan für BMW R1200GS ab 2010(mit Auspuffklappe)
    Von Heinemann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 15:02
  3. Suche Akrapovic für R1200GS ab 2010 (mit Auspuffklappe)
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 08:55
  4. gs 2010 mit Auspuffklappe
    Von gs-michel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:08