Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Auspufftest in Motorrad

Erstellt von Kuldoban, 29.05.2005, 14:21 Uhr · 49 Antworten · 11.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #21
    Hi Peter, hi Mikele!

    Zitat Zitat von Peter
    Hi Mikele,
    Kannst du denn auf die schöne Sahnetorte
    mit Wolfgang verzichten?
    Ist schneller gesagt wie getan
    Peter
    Ich glaube, daß kann er nicht. Außer den vielen anderen Lastern hat er nämlich den Hang zum Süßen - hier im Allgäu nennt man so jemanden "Süßlocher".

    Zitat Zitat von Mikele
    ES WAR KEINE SAHNETORTE!!
    Das Stück Kuchen kam einer Sahnetorte aber schon ganz schön nahe. Genau konnte ich es allerdings nicht sehen, den es war unter einem Berg von Sahne versteckt! :shock:

    In Summe geht es also um 4Kg Fett! Ich möchte nur wissen, wo der Hungerhaken von Mikele die noch weghungern möchte. Trotz der exzessiven Schlemmereien nimmt der wohl ungerechter Weise kein Stück zu. :twisted: Gemeinheit - Meiner einer braucht bloß zugucken und schon ist nen Kilo mehr drauf.

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Fly Eagle

    Hat einer eigentlich schon ne Lösung gefunden für das wunderbare Zirpen der Vögelein im Bremskraftverstärker ?

    Kann man das nicht auch irgendwie dämmen, das kann ja im Stadtverkehr schon leicht nerven....
    Hi Fly Eagle.

    Meine Lösung heißt: Nicht bremsen! Wer bremst verliert!

    Ne - Spaß bei Seite. Kann die andauernde Kritik um die Geräuschentfaltung beim BKV nicht nachvollziehen. Darüber hinaus halte ich es wie unser Max - vorausschauend fahren und so wenig wie möglich bremsen: Spart Sprit, Reifen, Brembeläge und fördert den "runden" Fahrstil, den ich für meinen Teil anstrebe.
    Guckst Du auch hier: http://www.forum.gs-forum.de/viewtopic.php?p=9721#9721

  3. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #23
    Hi Mikele,
    wenn Du dir 15 kg abspeckst, hast Du noch mehr Geld für Tuning gespart.
    oder hättest auch eine ADV fahren können.(20-30 kg)
    (Das gilt auch für mich)
    Wolfgang, Im übrigen pflege ich auch einen runden Fahrstil. Meine Reifen werden immer schön rund abgefahren.
    Aber mit dem Gas und den Bremsen erlange ich meine innere Zufriedenheit.

    bis bald

    Fichte

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Fichte
    wenn Du dir 15 kg abspeckst, hast Du noch mehr Geld für Tuning gespart.
    Jawoll, und bin dann tot. :shock:

  5. Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    #25
    Hi Jungs,

    was heisst hier runder Fahrstil :twisted: Spielt ihr Fussball, oder was?

    Aber mal Spass beiseite 8) Ich fahr Moped, weils Spass macht und ich schau net so konkret auf Reifen oder Spritverbrauch.

    Von daher beschleunige ich gerne aus Kurven und bremse auch hier und da. :roll: Genau dieser Punkt macht mir persönlich beim Moped fahren Spass...Beschleunigung spüren

    Im Phantasialand fahr ich halt auch net die rund fahrende Bimmelbahn , sondern lieber die Achterbahn (g- spürt).

    Der BKV fällt ja geräuschemässig eh nur in der Stadt auf ; Ist mir halt letztens bei der Fahrt durch Rom aufn Senkel gegangen. (Stop and Go)

    Das bringt mich nicht um...

    Tschö

  6. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #26
    Hi Mikele,
    Ne ne, abspecken bis der John kommt ist nicht gut. :evil:
    Dann doch lieber das mopped wechseln oder Tüten und alles was Gewicht hat rausschmeissen.
    Oder einfach locker bleiben
    Oder vielleicht doch auf die HP2 warten?

    Gruss Fichte

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #27
    Hi,
    Zitat Zitat von Fichte
    Oder vielleicht doch auf die HP2 warten?
    nie und nimmer - ich liebe meine Gute!
    Und im Übrigen war meine ursprüngliche Rede ja die, dass ich wg. vier Kilo weniger keinen anderen Auspufftopf montieren würde...

  8. Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #28
    Hab mal bei Acrapovic angefragt - die sagten was von Mitte-Ende August sollte der Endtopf für die Muh kommen. Also Ich tendiere ja dazu ... Ansonsten gefiel mir der von SR-Racing auch ganz gut. Würde trotzdem mal den Acrapovic gern hören ...

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #29
    Hi,
    So wie ich das noch im Kopf habe,waren die Werte
    vom Akra nicht so umwerfend.
    Peter

  10. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #30
    Ciao

    Ich habe eine komplette Anlage von BOS montiert (ohne Kat).
    8)
    Gefühlsmässig, hat mein Töff mehr Leistung.
    Letzten Samstag bin ich von Lugano auf Mannheim gefahren und Sonntag zurück. Auf der deutsche Autobahn konnte ich (meistens) endlich gas geben.
    :P
    Als ich noch erfahren habe, dass man in Deutschland 100 Oktane-Benzin tanken kann, habe ich probiert.
    Einige Male, bin ich (im 6-Gang) vom Drehzahlbegrenzer begrüsst worden.
    :shock:
    Hat Spass gemacht!!
    :!:

    Salut!
    Ramingo


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  2. Auspufftest in "Motorrad News"
    Von Bön im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 10:35
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. Auspufftest "Motorrad" auf GS
    Von Fritz 42 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:00
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49