Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Auspufftest in "Motorrad News"

Erstellt von Bön, 01.06.2009, 19:10 Uhr · 84 Antworten · 25.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard SR....goil die Zweite

    #71
    Hallo Gemeinde,

    also Ich hab auch ne komplett Anlage von SR an meiner Q(Bertram).Macht eine Mördersound und ohne DB-Killer unfahrbar,einfach zulaut,Hatte heuer am Gardasee mal für 80 km die Killer drausen.Aber nachdem der Putz von den Tunnels fiel hab Ich sie wieder reingeschraubt.
    Hab leider keinen vergleich zur Serie oder anderen Töpfen da die Anlage schon bei mir montiert war-dem Vorbesitzer sei dank.

    Gruß Mügge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2240.jpg   dscn2241.jpg  

  2. Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard ZACH vs. SRS

    #72
    Hallo,

    habe jetzt die 2te Kuh (12er) und hatte vorher ne 11er bei der ich vor 2 Jahren Motortuning gemacht habe und im Zuge dessen einige Prüfstandläufe absolviert habe (vorher/nacher), hatte vorher ne Zach dran. Leider mußte ich feststellen das die Zach Tüte ca. 5-6 PS an Leistung schluckt im vergleich zur Serie!!!!!!!
    Nach dem Tuning hatte ich eine SRS verbaut (98,3 Pferdchen). Deshalb hab ich mir an meine 12er auch wieder ne SRS gegönnt, ja der Sepp der kann schon was!
    Aussehen ist natürlich Geschmackssache aber die super Verarbeitung kann niemend bestreiten!

    Würde an eine Kuh nur noch SRS verbauen!!

    Grüße Tom

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen

    Hab leider keinen vergleich zur Serie oder anderen Töpfen da die Anlage schon bei mir montiert war-dem Vorbesitzer sei dank.

    Gruß Mügge
    Du wärst enttäuscht wenn du wieder den Serientopf dran hättest. Und zwar vom Sound UND der Leistung

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von mond99 Beitrag anzeigen
    Du wärst enttäuscht wenn du wieder den Serientopf dran hättest. Und zwar vom Sound UND der Leistung
    Danke für die Blumen

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #75
    Mir gefallen die beiden Töpfe nicht sonderlich.......

    Was passiert dann mit der Koffermontage???

    Jürgen

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    also Ich hab auch ne komplett Anlage von SR an meiner Q(Bertram).Macht eine Mördersound und ohne DB-Killer unfahrbar,einfach zulaut,Hatte heuer am Gardasee mal für 80 km die Killer drausen.Aber nachdem der Putz von den Tunnels fiel hab Ich sie wieder reingeschraubt.
    Hab leider keinen vergleich zur Serie oder anderen Töpfen da die Anlage schon bei mir montiert war-dem Vorbesitzer sei dank.

    Gruß Mügge

  6. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #76
    Man gewöhnt sich an alles,bzw. Geschmack macht einsam.

    Hab die Anlage auch sonst noch nicht gesehen,also an anderen Möpps.
    Mit der Koffermontage verhält es sich wie mit nur einem Endrohr einfach Koffer ran und gut.Guggst du hier:


    Gruß Mügge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5970.jpg  

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #77
    jedem das seine aber hübsch ist anders oder

    ich finde den serienklang der 2010 eigentlich ausreichend.....habe vorher an meiner zzr 14 eine gpr-anlage gehabt das war laut

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #78
    es ist halt - leider - so, dass SR-Anlagen zwar mit als einzige Zubehörendtöpfe eine Leistungssteigerung bringen (können), aber weder von der Verarbeitung und vor allem nicht von der Optik (Geschmacksache!) zu den Spitzenreitern gehören. Speziell die Doppelrohranlage ist _in meinen Augen_ häßlich, wobei diese noch den angenehmsten Sound (Geschmacksache!) in der SR-Palette liefert (mit DB-Eater). Ohne DB-Eater sind die SR-Anlagen, wie viele andere, eine Zumutung für die Ohren und 'schreien' in hohen Drehzahlbereichen.

    Zu berücksichtigen ist dabei zusätzlich, dass der Sound nicht nur vom Endtopf sondern auch von der Krümmeranlage beeinflusst wird!

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    28

    Standard neee.....

    #79
    ......alles Geschmacksache...

  10. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    67

    Standard GPR ESD

    #80
    das ist meiner...wie gesagt reine geschmackssache
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_6258_1.jpg   img_6259_1.jpg  


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43
  2. In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:46
  3. Auspufftest "Motorrad" auf GS
    Von Fritz 42 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:00
  4. "Motorrad-Reiniger" lässt Lack ermatten
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 21:22