Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Auspufftipp

Erstellt von g1200gs71, 01.06.2016, 07:59 Uhr · 21 Antworten · 4.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard Auspufftipp

    #1
    Moin zusammen

    Ich wollte gern meine 2004er Gs verändern. Aktuell fahre ich einen Remus Revolution Titan, der einen schönen dumpfen Klang liefert.

    Interesse hätte ich an einem kurzem schwarzem wie z.b. der AC Schnitzer...

    Mein Kollege hatte an einer R 1200 r den SC Projekt Carbon, gefällt mir optisch sehr gut , aber der klang überhaupt nicht

    Gestern sind mir an einem Tag 2 Akrapovic Titan durch die Lappen gegangen...grummel...

    Optisch gefallen sie mir nicht ganz so gut ,aber die Qualität ist nicht schlecht.

    Hmm bin gespannt auf eure Erfahrungen...eigentlich möchte ich nicht mehr einen so großen Pott, aber der Klang ist mir sehr wichtig... ( vor allem seit in NineT gefahren bin )

    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    342

    Standard

    #2
    ich find meinen Zach nicht schecht

    Gruß Markus

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.992

    Standard

    #3
    Ich fand den OEM von meiner TÜ nicht schlecht (ballerte ordentlich, im Grunde schon zuviel, gibts auch schon mal für 50 Euro bei I-Bäääh).

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.047

    Standard

    #4
    Zard Penta Black...
    r1200gs-neu-1369.jpg

    Davor der LeoVince Factory Titan
    r1200gs.jpg

    Der Leo hat auf jeden Fall "mehr Sound" gemacht... kein Wunder, die Öffnung im DB-Eater ist auch ca. doppelt so groß, wie die des Zard... dafür sieht der besser aus.

  5. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Hab gerade ein Angebot für einen Bodis Pentac bekommen in neu gefällt mir auch gut....

    Duuu World Eater...dein Felgen würden auch zu meiner passen....grins

  6. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    792

    Standard

    #6
    Ich hab den Zach mit Power-Eater. Der ist schön schlank und vom Material einfach Top.

  7. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Auch wenn es über eine Audiodatei nie rüberkommt wie es dann in natura klingt, aber hier kannst Du ja mal reinschauen/reinhören. Ich habe ne SR Racing Komplettanlage verbaut und bin auch mit dem Sound sehr zufrieden (zumal bei den meisten SR ESDs der DB Killer austauschbar ist ...).

    Zach hatte ich auch schon drauf und fand den vom Look, der Verarbeitung bzw. dem Material und besonders vom bassigen, voluminösen, satten Sound mit Abstand am besten. Leider war mir der - gefühlte (!) - Leistungsverlust zu deutlich spürbar.

  8. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #8
    Hmm genau das ist das Problem, von SR Racing hab ich auch nur Gutes gehört , jedoch finde ich gerade SR als auch Zach vom Look her sehr groß und altbacken, da kann ich auch beim Remus bleiben.
    Von der Optik finde ich den Bodis Pentac klasse als auch der Zard Penta Black der deutlich günstiger ist...

  9. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    792

    Standard

    #9
    Leistungsverlusst merk ich keinen ...... eher etwas weniger Spritverbrauch

  10. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #10
    An meiner 06er ist ein BOS dran.
    Satter Sound , nicht übermässig laut.

    kgrhqrhjbwfim1bbni-bslip3iuqg-60_12.jpg

    Das Modell gibt es neu nicht mehr soweit ich weiß.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte