Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Auspufftipp

Erstellt von g1200gs71, 01.06.2016, 07:59 Uhr · 21 Antworten · 3.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #11
    Der Bos ist von der Optik her genau wie mein Remus, den ich halt nicht mehr wollte , weil ich mal ne andere Form und gern schwarz habe wollte. Es ist der Bodis Pentac geworden. Ich werde berichten und dann gibt es einen Remus Revolution Titan zu kaufen

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #12
    Sehe ich ähnlich... SR Racing und Zach gefallen mir ebenfalls optisch nicht... vor allem letzterer sieht aus wie 'ne Thermoskanne.

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich... SR Racing und Zach gefallen mir ebenfalls optisch nicht... vor allem letzterer sieht aus wie 'ne Thermoskanne.
    .... und ich habe diese Thermoskanne auch noch in "tief schwarz"...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zach Black.jpg 
Hits:	534 
Größe:	1,05 MB 
ID:	197641

    ... finden den Sound (fahre mit Power DB-Killer) .
    Aber jeder Jeck ist eben anders gestrickt.

    uWe

  4. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #14
    Also ich finde den Zach auch gut. Super Sound für mich, und Leistungsverlust hab ich noch keinen bemerkt.
    Würde mich sowieso mal interessieren, warum der Zach in keinem test mitspielen darf.
    Gruß ebbe

  5. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #15
    Hallo Frank,
    ich habe den GPR Sports Can in Schwarz gibt es auch mit Racing dB. Eeter wegen Leistungsverlust und super Sound.

    gruss Haeng

  6. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #16
    image.jpegimage.jpeg

  7. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #17
    So sieht es aus . Montage war im Gegensatz zum Remus nicht mal eben , aber ich hab es geschafft . Bin zufrieden und auch der Klang ist klasse .

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    768

    Standard

    #18
    Ich habe Fragen zur Monatge des Zach Auspuffs (Einrohrdämpfer für 1200GS ab 2010):

    1) Wird das Verbindungsstück nach vorn (zur Klappe) in den Dämpfer wirklich nur lose eingesteckt?
    2) Es wurden 2 kleine Schrauben beigelegt, mit denen weiß ich nichts anzufangen, wofür sind diese gedacht?

    Danke im Voraus!
    Othello

  9. Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #19
    Hab meinen Zach vor 2 Monaten montiert. Bin begeistert!

    Zu deinen Fragen (aus dem Gedächtnis, komme jetzt nicht ans Bike)

    1. Ja
    2. ErsatzschrauBen für db-Einsatz

    Beste Grüße

  10. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    768

    Standard

    #20
    Ich könnte mich in den H.... beißen, dass ich nicht schon früher getauscht habe.
    Toller Sound und nicht mehr dieses Schädeldecke sprengende Geballere.
    Meine Ohren werden es mir danken.

    Gruß
    Othello

    P.S. und dies trotz Klappe, an der Klappe liegt der Lärm demnach nicht!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte