Auspufftipp

Diskutiere Auspufftipp im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mich erst zurückgehalten mit meiner Antwort. Jetzt traue ich mich: Bin momentan unter 5 L - zweites Tanken nach Wechsel auf den Zach - vorher...
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Leistungsverlusst merk ich keinen ...... eher etwas weniger Spritverbrauch
Habe mich erst zurückgehalten mit meiner Antwort. Jetzt traue ich mich: Bin momentan unter 5 L - zweites Tanken nach Wechsel auf den Zach - vorher ~ 5,5 L. Schön für mich, aber, kann das wirklich mit dem neuen Zachtopf zusammenhängen?

Danke für Feedback!

Sepp aus Niederbayern
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Zach war auch meine Wahl für die 2010 GS
Finde die Frage spannend warum der Topf nicht in den Test's auftaucht.
Linke zum Gruß
 
Thema:

Auspufftipp

Oben