Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ausstattung Adventure 08

Erstellt von thai-live, 12.09.2008, 13:15 Uhr · 15 Antworten · 1.832 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Der Kurze....

    #11
    Zitat Zitat von GS-Fahrer68 Beitrag anzeigen
    lass das nicht shorty lesen

    ...kommt sehr gut zurecht mit der Höhe der HP2 und seinem Rallyetanker!

    Habe das mehrfach miterleben dürfen!

  2. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #12
    so meinte ich das auch / wegen der Diebstahlsicherung

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #13
    .....echt schön , so in rot !
    wenn die beim fahren nicht so eiern und schwimmen würde

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von thai-live Beitrag anzeigen
    das ist Sie, wie sie in Thailand ausgeliefert wird,
    Das ist die USA Version.

    Hat sie eventuell links vor dem Hinterrad einen schwarzen Kanister?

  5. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard Hohelied

    #15
    @ Igi

    das ist das Beste, was ich je unter meinen Arsch gefahren bin !!

    Weis auch nicht, in meiner jugend galt BMW als alt Herren Fahrzeug und bieder und der Preis lag von den Japsen in den Sternen !

    Komischer weise hab ich immer mal bei BMW reingeschaut mir gefiel seit Jahren eine SR hatte davon sogar ein Model in der Vitrine stehen.
    Dann vor zwei Jahren fuhr ich mit Max (R 1200 C) von Phuket nach Ranong (320 km) und auf der Rückfahrt tauschten wir die Biks ( Suzuki VS 1400 Intruder Bj 87) ich fühlte mich sofort Wohl und war hin und weg vom Fahrwerk, kein Schlag drang durch nur die Federung arbeitete vom feinsten im gegensatz zur Intruder hatte da ganz schön mein Rücken zu leiden, das einzige was ich nicht verstand, wieso der Motor nur 60 PS hatte, wie im positiven als auch negativen, denn für die paar PS hatte sie einen makellosen Durchzug kam aber an die Trude nicht hin.
    Dann im Dez.2007 hatte ich einen Bericht von der neuen GS in der Hand und der begeisterte mich sehr, vorallem das per knopfdruck einzustellende Fahrwerk und im Juli ging ich bei meinem Deutschland Urlaub zu Motorrad Maier bei München und ohne probleme durfte ich kostenlos eine Stunde probefahren mit einer neuen GS, das kannte ich nicht. Früher musteste ein Bike kaufen ohne es getestest zu haben ( bin 15 Jahre schon weg) da hat sich einiges getan. Nach der Probefahrt war mir klar - das wird dein nächstes Bike und weil ich mir so Sicher war, hab ich mir gleich den passenden K&N Luftfilter gekauft und mit nach Thailand genommen.

    Dann Gestern, hab sie um 15.00 Uhr abgeholt und bin dann zum Monument mit zwei Frauen gefahren, von da nach Surin dann die Küste entlang bis Patong dann runter nach Rawai und dann auf der Abkürzung heim - 85 km

    das ist genau das richtige Bike wenn jemand so groß ist wie ich (184), super händling trotz vollgetankt 256 kg, du meinst du fährst auf Schienen - gewichtswechsel ganz easy mit dem Mittelfinger dosierst du die Bremse - läßt sich ganz sanft dosieren, startet von unten raus mit riesen Vortrieb - muß bei 3500 den Gang wechseln bis in den sechsten Gang hoch, durchzug wahnsinn !!

    Bin hell auf Begeistert, hätte ich das früher gewust, hätte ich schon seit Jahren eine BMW

    Muß jetzt schluß machen, die Sonne scheint bei 30 Grad und es juckt in den Fingern muß die ersten 1000 km so schnell wie möglich runterspulen,
    bis dann

  6. Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #16
    Hallo Otto!

    Soweit ich weiss, sind die Zusatzscheinwerfer in Österreich Teil des Zusatzpakets "Touringpaket".
    In Thailand wirdt du vermutlich wie ein bunter Hund mit so einem Bike auffallen, oder?

    Servus,
    Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Damen XL Ausstattung
    Von bmwschorni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:29
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS mit Top-Ausstattung / Zubehör!
    Von Bodenfuzzi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:33
  3. Welche Ausstattung bei der 1200 Adventure
    Von erich.s im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:30