Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Autobahnfahren auf der GS

Erstellt von Hatza, 15.06.2007, 14:31 Uhr · 34 Antworten · 5.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von vision1001
    ...Auf Ausflügen hab ich das Problem weniger, da rutsch man einfach mehr hin und her...
    dito

  2. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #12
    Servus,

    und die ganz Zarten können sogar auf Unterwäsche für Radfahrer zurückgreifen.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Es gibt Motorraeder, die auf der Autobahn schneller und bequemer von A nach B tief fliegen.

    Es gibt Motoraeder, die im Gelaende viel weiter kommen.

    Es gibt Motorraeder, die in der Stadt viel leichter zu handhaben sind.

    Es gibt Motorraeder, die zwei Personen noch komfortabler transportieren.

    ... oder auf den Alpenpaessen, Rennstrecken oder vor der Eisdiele noch etwas schneller sind, etc etc.

    Aber kaum ein Motorrad vereint alle diese Dinge in einem Paket zu gut wie die GS. Auch nicht die V-Strom, die ich vorher hatte. Und die war schon verdammt nahe einem Schweizer Messer.

  4. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #14
    kann nur den Tipp von Onkel bestätigen: Radlerhosen unterziehen - was auf ´nem schmalen brettharten Fahrradsattel hilft wirkt auch bei dem GS-Gestühl.

    Sven

  5. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von peter-k
    Es gibt Motorraeder, die auf der Autobahn schneller und bequemer von A nach B tief fliegen.

    Es gibt Motoraeder, die im Gelaende viel weiter kommen.

    Es gibt Motorraeder, die in der Stadt viel leichter zu handhaben sind.

    Es gibt Motorraeder, die zwei Personen noch komfortabler transportieren.

    ... oder auf den Alpenpaessen, Rennstrecken oder vor der Eisdiele noch etwas schneller sind, etc etc.

    Aber kaum ein Motorrad vereint alle diese Dinge in einem Paket zu gut wie die GS. Auch nicht die V-Strom, die ich vorher hatte. Und die war schon verdammt nahe einem Schweizer Messer.
    Hast völlig recht war aber nicht das Thema ich hab nur hier so viele Lobhudeleien auf die Autobahntauglichkeit der GS gelesen, dass ich das mal bissl relativieren wollte und klarstellen das sie NICHT das perefkte Autobahnmoped ist

    lg Hatza

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #16
    Moin,
    Zitat Zitat von Hatza
    ich hab nur hier so viele Lobhudeleien auf die Autobahntauglichkeit der GS gelesen,
    hm, ich habe das bisher noch nie so verstanden. Klar ist AB machbar, aber dafür gibt es andere, bessere Moppeds. Die GS ist _in meinen Augen_ ein sehr gutes Reisemotorrad, was nicht unbedingt was mit AB zu tun haben muß.

    ...wo wir gerade beim "Thema verfehlt" sind.

    Gruß

  7. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Reden

    #17
    Zitat Zitat von Hatza
    Hab mal zu obigem Satz einen neuen Thread gemacht ... nich um ihn zu kritisieren (!!!!) sondern um eines anzumerken:

    btw: 130 sind in Österreich Höchstgeschwindigkeit 140 werden eigentlich immer akzeptiert. Drüber werden mir einfach die Umgebungsgeräusche so laut durch die Verwirbelungen am Helm das ich schnell wieder langsamer werde (ausser ich hab Zeitdruck) <- und das hab ich nie geschrieben ^^

    lg euer Hatza
    1. Ich dachte, in Österreich ist das auch nur eine Richtgeschwindigkeit
    2. Ich hab dich auch ohne Zeitdruck mit 160 erwischt <- das hab ich natürlich auch nie geschrieben

    lg
    weipel

  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von weipel
    1. Ich dachte, in Österreich ist das auch nur eine Richtgeschwindigkeit
    2. Ich hab dich auch ohne Zeitdruck mit 160 erwischt <- das hab ich natürlich auch nie geschrieben

    lg
    weipel
    aus reiner Solidarität Ausserdem war das in Italien .. und was dort erlaubt ist vergess ich immer so schnell ..

  9. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Hatza
    aus reiner Solidarität Ausserdem war das in Italien .. und was dort erlaubt ist vergess ich immer so schnell ..
    Hast wohl vergessen, dass ich hinter dir war

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von weipel
    Hast wohl vergessen, dass ich hinter dir war
    *schaut auf die Stricherlliste links oben* Meine ist Kleiner drum lieber vor dir ...

    *duck und renn


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte