Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Autobahnfahren auf der GS

Erstellt von Hatza, 15.06.2007, 14:31 Uhr · 34 Antworten · 5.740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hatza
    *schaut auf die Stricherlliste links oben* Meine ist Kleiner drum lieber vor dir ...

    *duck und renn
    Wieso - willst auch auf die Liste????????

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Die GS schlaegt sich auf der Autobahn mehr als angemessen. Ich finde verdammt gut fuer ein Motorrad mit dem man sich selbst ohne Asphalt unter den Raedern ueberhaupt nicht blamiert.

  3. Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #23
    Ich fahre eine 12er GS-Adventure und ich kann nur sagen, sie ist auf der Autobahn ein wirklicher Traum, durch die große Scheibe bekommt man fast keinen Wind ab und überhaupt hat sie vielmehr an Verkleidung als die normale GS. Mit ihr lässt sich auch gemütlich und auf Dauer die 170 kmh fahren und wenn mal mal Bock hat auch schneller, das ist überhaupt kein Problem. Und das Hinterteil tut auch nicht nach kurzer Strecke weh, ich fahre in der Woche 400 km nur reine Autobahn, mir tut da garnichts weh...

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #24
    Erstmal gratuliere das du mit deiner Adventure so zufrieden bist

    Was das wehtun anbelangt ging es auch eher um strecken >400km in einem Stück

    liebe grüße vom Hatza

  5. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #25
    Hallo zusammen

    Hab eine ADV 2006 und muß sagen Autobahn überhaupt kein Problem. war vor kurzem in Albanien (kann ich jedem der seine GS mal "artgereicht" betreiben will nur empfehlen) und wir sind am 1. Tag von Graz(Österreich) bis Dubrovnik (Kroatien) gefahren sind 800km davon ca.500km Autobahn.

    Mit den üblichen Pausen (Kaffe,pinkeln, Mittagessen usw) überhaupt kein Problem.

    Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, nicht unwichtig für eine beschwerdefreie Fahrt ist eher die Kleidung (in diesem fall speziell die Hose) sehr lange Strecken fahre ich IMMER mit Lederhose ! Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber es sitzt sich einfach besser. Ansonsten bin ich lieber mit Textil (Enduro oder MX Hose) unterwegs.

    BTW. ein paar Fotos der Albanien/Montenegro Reise unter

    http://picasaweb.google.com/Tauchtur...Albanien200702

    Gruß aus Österreich

    Farid

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #26
    Und ueber Sitze + Scheiben wird sowieso immer gemeckert, markenunabhaenig. Egal was da drauf ist. Solange es serienmaessig ist.

  7. Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard LT

    #27
    Da wird dich wohl mein Bruder überholt haben. Ist aber auch mit meiner GS ADV. kein Problem, mit ihm gemeinsam Tempo 180 auf der Autobahn zu halten.
    Die Windgeräusche halten sich, sofern das Schild richtig eingestellt ist, im Rahnen.

    Gruß
    GS 1200 Adv.

  8. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    #28
    Ich hatte kürzlich die 12GS und auch mir tat der Hintern weh. Muß aber dazu sagen, dass ich fast täglich 200km mit der RT fahre und die ist einfach viel bequemer. Auch kann ich bei 140 problemlos noch eine rauchen (nur das Anzünden ist halt ein bisschen problematisch-da muss ich immer bis auf 80 runter). Allerdings versuche ich sowieso immer, die BAB zu vermeiden und der Spassfaktor ist bei der GS (selbst bei der kleinen meiner Frau) ungleich höher.
    Und soll mir einer sagen, dass manchmal ein bisschen Winddruck keinen Spass macht, ich hab's auch bei 225 genossen (na ja, die olle RT geht ja auch nicht so gut)
    Chris

  9. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Conny & Chris
    (nur das Anzünden ist halt ein bisschen problematisch-da muss ich immer bis auf 80 runterChris
    hi,
    versuchs mal mit dem Zígarettenanzündernachrüstsatz
    lg
    weipel

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #30
    Das Thema ist fast schon wieder nen Thread wert: "Rauchen auf der GS" ...

    ... ne ist es nicht

    lg Hatza


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte