Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Autobahnfahren auf der GS

Erstellt von Hatza, 15.06.2007, 14:31 Uhr · 34 Antworten · 5.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Hatza
    Das Thema ist fast schon wieder nen Thread wert: "Rauchen auf der GS" ...

    ... ne ist es nicht

    lg Hatza
    da besser als die GS raucht

  2. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #32
    Das einzige Problem das ich auf der BAB mit meiner "Dicken" habe, ist dass ich für Geschwindigkeiten über 190 km/h (laut Tacho) noch zu leicht bin(was sich hoffentlich nicht so schnell ändert...). Habe das letztes Jahr gemerkt als ich auf einer Tour mit einem Kumpel ein Stück BAB nehmen musste. Er mit seiner V-max relativ locker über 200km/h (er wiegt allerdings über 100kg) und ich hatte mit meiner "Dicken" und (leider) mit Topcase ab 190 km/h das Gefühl, dass das Vorrad immer leichter wird. Hab ihn dann halt ein Stück ziehen lassen (denn lange macht diese Geschwindigkeiten mit einer V-max so oder so nicht...).
    Über den Sitz kann ich nicht meckern, hatte allerdings auch schon schlechtere Sitzbänke. Bei den ersten längeren Touren im Jahr merke ich natürlich auch den Allerwertesten, aber spätestens nach dem ersten Viertel der Saison gibts kein aua mehr.

  3. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard Originalscheibe und Sitz

    #33
    sind eigentlich ganz ok. Bin mit Sozia Villach - Pisa an einem Tag gefahren. Drei Koffer voll, Scheibe und Sitz serienmaessig. War absolut kein Problem. Wir sind zwar nicht extra lang, 1,80m und 1,70m - nicht extra schwer 70kg und 55kg (genau weiss ichs ned).
    Pausen eher wegen Pipi nicht wegen Popo. Zwischendurch auch 180+ kein flattern, kein leichtes Vorderrad oder schlingern.

    Natuerlich ist die scheibe nicht riesig - bin sicher da kann man ned rauchen dahinter. (ist mir aber eh ein Raetsel: geht der Qualm unten raus? das darf aber kein Schuberth mit Halskrause sein, gell??)

    mav
    (vielleicht gibts ja fuer den kleinen Stecker einen Adapter f. den Zigarettenanzunder)

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #34
    Jetzt weiss ich was der weipel von mir zum Geburtstag kriegt ... ein Röhrl wo er unten beim Helm den Rauch wieder rausblasen kann

  5. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Hatza
    Jetzt weiss ich was der weipel von mir zum Geburtstag kriegt ... ein Röhrl wo er unten beim Helm den Rauch wieder rausblasen kann
    werd' dich daran erinnern


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234