Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Automatische Blinkerrückschaltung

Erstellt von frei307, 28.10.2008, 15:20 Uhr · 20 Antworten · 3.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    Im übrigen brauchst nicht zu warten bis er aus geht, kannst auch alle 4 Sek. draufdrücken...
    Zitat Zitat von MBj Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht bzw. wer hat denn jetzt recht??
    Wenn ich alle 4 Sekunden drauf drücke ist die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich hoch, dass ich ihn direkt wieder einschalte, wenn er von selbst ausgegangen ist.
    Ich möchte aber nicht alle 4 Sekunden drücken sondern alle 8 oder 10, jedenfalls immer dann, wenn ich weiß, dass es sonst zu früh aufhört zu Blinken. 4 Sekunden ist mir da deutlich zu kurz.
    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #12
    Guter Beitrag
    habe ich auch noch nicht gewusst.
    Werde es auch mal probieren.

  3. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #13
    >er geht sogar aus wenn ich den Neigungswinkel um 30° Grad verändere

    Das ist ein Scherz oder (unsicher guck) ?

    Bei 180 Grad hätte ich ja Verständnis
    Jan

  4. heo
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard blinkerrückstellung BA

    #14
    Zitat Zitat von pegasus111 Beitrag anzeigen
    Also laut meiner Betriebsanleitung im Stand ohne Beschränkung (wär auch blöd vor einer roten Ampel immer wieder neu einschalten zu müssen...)
    und bei der Fahrt 10 Sekunden oder 200 m (je nachdem, was im jew. Fall früher zutrifft)
    Ich finde in meiner BA keinen hinweis auf eine Blinkerrückstellung?
    Ist dies serienmäßig.
    Konnte noch nicht probieren da gs erst angekauft.

  5. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #15
    Ja, die ist serienmäßig.

    Gruß

    Walter

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #16
    Also: blinkt etwa 200meter oder 12-15 mal beim fahren. Im Stand bis die Batterie leer ist.
    Natuerlich musst du fuer die automatische Rueckstellng kein Update draufspielen , ist serienmaessig.
    Und es genugt, wenn DU irgendwann bevor der Blinker ausgeht (also vor 200m oder 12 mal Blinken) nochmal drueckst, dann faengt die Dauer von vorne an.

    Das mit dem Bike 30grad hinlegen mach ich selten, die dicke an jeder Ampel aufzuheben waere mir zu nervig...

  7. heo
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #17
    Danke für die Info

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    Und es genugt, wenn DU irgendwann bevor der Blinker ausgeht (also vor 200m oder 12 mal Blinken) nochmal drueckst, dann faengt die Dauer von vorne an.
    ist das bei den neuen so? bislang musste man den Blinker ausschalten und dann wieder neu drücken, verlängern ist neu.

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #19
    Das wäre ja mal eine sehr sinnvolle Verbesserung. Nun sage noch mal einer BMW höre nicht auf uns Kids.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    Und es genugt, wenn DU irgendwann bevor der Blinker ausgeht (also vor 200m oder 12 mal Blinken) nochmal drueckst, dann faengt die Dauer von vorne an.
    das wäre aber neu. Während des Blinkens kann man mWn so oft drücken wie man will, der Blinker geht 200 m nach dem ersten Druck aus und lässt sich erst dann wieder neu aktivieren


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatische Blinkerabschaltung GS 1150
    Von Alibaba im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:45
  2. Automatische Blinkerabschaltung
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 07:39
  3. automatische Routenaufzeichnung
    Von Ulmer Spatz im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 14:20
  4. Automatische Signatur.
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:53
  5. automatische Blinkerrückstellung
    Von hoodoo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:19