W
Wogenwolf
Gast
Nach 18 Monaten auf einer K1300R mit mächtig viel Dampf habe ich mir heute eine
R1200GSADV - 90 Jahre BMW - bestellt. Hole das gute Stück Ende August beim
Freundlichen ab. die KR bleibt beim Händler.
Bin vor der KR viele Jahre Boxer gefahren und wollte mit der KR einmal etwas anderes probieren.
Aber wen der GS-Virus erwischt hat, kommt nicht mehr davon los.
Mit der neuen LC komme ich nicht klar. Bin das Teil Probe gefahren. Viel zu viel Drehzahl, untenrum kein Bumms.
Ich mag den Treckermotor der Luftgekühlten. Und die barocken Formen der ADV.
Und ich muss gestehen: ich finde die alten Armaturen mit den einzelnen Blinkerschaltern einfach ergonomisch perfekt, mit den neuen Schaltern an der K wurde ich nicht warm.
Jedenfalls bin ich froh, noch einen luftgekühlten Boxer bekommen zu haben.
Das Grinsen ist zurück!
R1200GSADV - 90 Jahre BMW - bestellt. Hole das gute Stück Ende August beim
Freundlichen ab. die KR bleibt beim Händler.
Bin vor der KR viele Jahre Boxer gefahren und wollte mit der KR einmal etwas anderes probieren.
Aber wen der GS-Virus erwischt hat, kommt nicht mehr davon los.
Mit der neuen LC komme ich nicht klar. Bin das Teil Probe gefahren. Viel zu viel Drehzahl, untenrum kein Bumms.
Ich mag den Treckermotor der Luftgekühlten. Und die barocken Formen der ADV.
Und ich muss gestehen: ich finde die alten Armaturen mit den einzelnen Blinkerschaltern einfach ergonomisch perfekt, mit den neuen Schaltern an der K wurde ich nicht warm.
Jedenfalls bin ich froh, noch einen luftgekühlten Boxer bekommen zu haben.
Das Grinsen ist zurück!
Zuletzt bearbeitet: