Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bagster Seaster

Erstellt von nenimausi, 27.09.2010, 23:03 Uhr · 6 Antworten · 1.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard Bagster Seaster

    #1
    Hallo, ich hhabe seit gestern eine GS BJ2008.
    Ich hätte gerne gewusst, ob jemand auf seiner GS eine Bagster Seaster montiert hat. Die originalsitzbank finde ich nicht so gut.
    Hat da jemand erfahrung. Ich hatte auf meinem vorigen Bike eine Bagster Bank drauf und die war super

    Liebe Grüße Verena

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #2
    Ich hab meine ADV gebraucht gekauft mit einem Bagster Sitz vorn.
    Ich bin seeeehr zufrieden damit und hab im August 1700km in 2 Tagen abgerissen ohne nennenswerte Schmerzen. Bin Sehr zufrieden obgleich mir die Optik der original ADV Bank besser gefällt.
    Allerdings kann ich nicht sagen ob es ein "Seatster" ist.

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #3
    Hallo Verena,

    also ein Freund von mir und ich haben auch Probleme mit der Sitzbank gehabt, jetzt fahren wir vorn hoch und hinten tief an der Einstellung der Bank, und es geht sehr viel besser.

    vielleicht reicht es aus, kleiner tipp...

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #4
    Hi Verena,

    ja ich habe eine Seaster drauf, mit Gel-Einlage.
    Soweit bin ich begeistert, 12 Std aufm Mopped kein Problem
    mehr
    Ein Problem hat meine Bank aber:
    Sie wirft Falten in dem Bereich wo ich sitze, auch die Einsendung
    an den Dealer und Überarbeitung hat heran nichts geändert, obwohl
    der Dealer sich Mühe gegeben hat, aber ich lebe damit, meinem Hintern
    zuliebe

    Gruß
    Robert

  5. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #5
    Morgen Verena!
    Kleiner Vorschlag,gehe mal auf www.alles für den Arsch.de.Hatte mit meiner 2008 Mü das Problem,das nach250Km bereits selbiger immer nur schmerzte.Termin für vor Ort ausgemacht,hingefahren und auf maß angefertigt.Seit dem ca.16000 km ohne Schmerzen Zurückgelegt.Ist in meinen Augen die Günstigste und beste Variante.
    Gruß Stephan

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Die Seaster Gel ist das Beste was ich persönl. unterm Arsch hatte

  7. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #7
    Danke euch vorerst für die guten Ratschläge.
    Ich werde noch ein wenig herumsuchen, bevor ich wo zuschlage.

    LG Verena


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Bagster Tankhaube+Bagster Tankrucksack, schwarz f. BMW R 11X0 GS (1994-2004)
    Von NE-GS1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 16:51
  2. Suche Bagster
    Von Laufi1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 23:07
  3. Erfahrung mit Bagster Seaster
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:48
  4. Bagster Tankschutzhaube UND Bagster Tankrucksack
    Von Germed im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:06
  5. Bagster
    Von gladdi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 14:04