Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Bagster-Sitzbank

Erstellt von Richi, 20.01.2009, 16:07 Uhr · 41 Antworten · 7.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard Bagster-Sitzbank

    #1
    Hallo ihr Q-Treiber ,
    ich weiß das Thema Sitzbank ist bestimmt schon X-mal in diesem Forum diskutiert worden !!!
    Habe mich seit Sept.08 für eine Bagster mit Geleinlagen entschieden , und bin sehr zufrieden und schaut echt "klasse" aus !!!
    Auf Sozia-Sitz mit "Adventure" Schriftzug !!
    Habe sie über Road-Runner-Trier bestellt !! Für beide habe ich 350,- Euronen bezahlt !! Sogar noch etwas billiger als direkt bei Bagster !! ( www.road-runner-trier.de )
    Das hat den Vorteil man bekommt die Neue Sitzbank nach ca.4-5 Wochen , und dann muß man erst die "Alte" (sitzbank) zurückschicken !!
    Sprich , man hat keinen leerlauf !!!!
    Ich weiß jeder A.... ist anders , aber mir gefällt sie "sau gut" und ist auch gut !!! ( bekomme keine Provision )
    So , nun wünsche Ich noch eine schöne und unfallfreie Saison 2009 !!
    Gruss Richi !!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Na dann lasse doch mal einige Bilder hier sehen!

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #3
    Bin auch gespannt auf die Bilder,na los

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

  6. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Hallo nochmal ,
    mache morgen ein paar Bilder und stell sie rein !!!
    Gruß Richi !!!
    Wie bekommt man eigentlich Bilder hier rein ?????

  7. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Richi Beitrag anzeigen
    Bagster mit Geleinlagen
    ...bereitet bei diesen Temperaturen kein und im Frühjahr/Herbst weinig Vergnügen...
    Das Gel ist schweinekalt, hatte die Bagster-Bank auf der 1150er. Meine Problemchen mit Druck auf dem Steissbein wurden dadurch noch schlimmer...

    Aber wie du schon sagtest: jeder A... ist anders, deshalb und gerade weil du so zufrieden bist wünsche ich dir viel Spaß damit


    Gruß
    Günni

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #8
    Hey Günni,

    das ist ein guter Hinweis, zumindest für die Ganzjahresfahrer, danke! War glatt am überlegen, mir sowas auch zuzulegen, aber an die Reaktion des Gels auf Kälte hatte ich gar nicht gedacht...

  9. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #9
    Hallo Günni ,
    das mit den Temperaturen kann natürlich sein , und da gebe ich dir völlig recht !!!
    Da ich aber mehr oder weniger ein " Schönwetter-Fahrer " bin ( 03/10 ) habe ich das Problem nicht , hoffe ich wenigstens ( grins ) !!!
    Deswegen gibt es ja das Forum um vor und nachteile raus zu kristalliesieren , ne ??
    So nun hoffe ich das es bis anfang März schön wird , damit man mal wieder eine Runde fahren kann !!!
    Mfg Richi !!

  10. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #10
    Hallo ,
    habe mal schnell die Abdeckung weg und 3 Bilder gemacht !!!
    Hoffe nur sie ist nicht von Ihren Winterschlaf erwacht !!!
    Mal schauen ob's funktioniert mit den Bildern !!! 014.jpg

    013.jpg

    015.jpg
    Geht Doch !!!!
    Und tschüß !!!!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bagster Sitzbank
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 17:44
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitzbank
    Von Schorle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 21:16
  3. Bagster Sitzbank
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 08:03
  4. Bagster Sitzbank
    Von taximan4712 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 11:20
  5. Bagster Sitzbank
    Von carphunter996 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 12:56