Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Bagster-Sitzbank

Erstellt von Richi, 20.01.2009, 16:07 Uhr · 41 Antworten · 7.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #21
    Hallo Ihr ,
    wie Günni schon schreibt kann man bei Bagster die Sitzbank zusammenstellen wie man will auch farblich , und kann dann bei Roadrunner-Trier das Teil genauso bestellen !!!
    So habe ich es zumindest gemacht und bin sehr zufrieden !!!
    Hat halt echt den vorteil , du bekommst deine neue Sitzbank und mußt erst anschließend die alte abgeben !!!!
    Betr. Geleinlagen : Ich und meine Frau sind mit den Geleinlagen sehr zufrieden , muß aber auch sagen das ich ein "Schönwetterfahrer" bin !!!
    Wenn man auch bei eisigen temperaturen fährt ,kann man ja das Teil ohne Gel nehmen und spart noch dazu 50,- Euro !!!
    Viele Grüße aus Oberfranken !!
    Richi !!

  2. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard Bagster Sitzbank

    #22
    Halo Leutz,
    Habe am Montag meine Bagster Sitzbank bekommen, gedauert hat das ganze 3,5 Wochen. Bin begeistert!!! Verarbeitung ist TOP!!! Ich habe die beim www.boxer-design.de bestellt, mit Gel Einlagen 379,- Öcker. Probe gesessen bin ich schon, fühlt sich toll an, aber Fahren… das muss warten, bei uns in Calw liegt seit heute Morgen ca. 15cm Schnee!!!

    Eugen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 09022009209.jpg   09022009212.jpg  

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #23
    379 für alle beide?

  4. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    379 für alle beide?
    Hallo Norbert,
    Ja, für beide
    Hier nochmal der Link http://www.boxer-design.de/de/default.asp kannst alles online zusammen stellen.

    Eugen

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #25
    Hallo helft mir mal.ich wollte mir die Bagster Sitzbank holen.Was verändere ich zur normalen GS Bank bin 178 und 85 Kg schwer.Also ein Traumgewicht kann mir jemand ein Tipp geben ?

  6. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Hallo helft mir mal.ich wollte mir die Bagster Sitzbank holen.Was verändere ich zur normalen GS Bank bin 178 und 85 Kg schwer.Also ein Traumgewicht kann mir jemand ein Tipp geben ?
    Hallo Norbert ,
    Man sitzt halt einfach bequemer vorallen bei längeren Strecken und sie sieht halt echt super aus ( finde ich zumindest , habe ja auch ein paar Bilder reingestellt ) !!!
    Bin auch 1,78 groß aber ca. 92 kg schwer !!! ( R 1200 GS Adv )
    Also ich kann sie nur Empfehlen , aber die Geschmäcker sind verschieden ne ????
    So nun hoffe ich mal das es bald schöner wird , denn ab 1. März könnte "Mann" fahren !!!
    Mfg Richi !!!

  7. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #27
    Hast du die Standartbank genommen oder hast du sie abpolstern lassen?

  8. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #28
    Hallo Norbert,
    Du solltest vielleicht die Motorradmessen in deiner Gegend oder auch woanders besuchen. Die „Bagster“ sind überall vertreten durch verschiedene Händler und dort kannst Du Probesitzen und dich Beraten lassen. So habe ich das gemacht.
    Ich bin 1,94m Groß und wiege ca 110Kg. Habe weder auf- noch abpolstern lassen, lediglich nur die Gel Einlagen dazu Bestellt. Neben der Optik, hoffe ich auf einen besseren Sitzkomfort.
    Eugen

  9. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #29
    das habe ich auch versucht in Leipzig auf der Messe.Da war ein BMW-Händler der Null Ahnung und Beratung war auch Null.Hauptsächlich bin ich deswegen auf die Messe gefahren.Man hatte eine Bank da aber konnte halt keine Auskunft geben deswegen meine Frage hier im Forum

  10. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Hast du die Standartbank genommen oder hast du sie abpolstern lassen?
    Hallo Norbert ,
    ich habe auf meiner Adventure von haus auf eine niedrige Sitzbank draufmachen lassen , da ich ja auch nur 1,78 groß bin !!!
    Da hatte ich wenigstens guten Bodenkontakt ,denn die Orginal Adv-Sitzbank war mir etwas zu hoch !!!
    Dann habe ich über roadrunner trier die Bagster in niedriger Ausführung bestellt und sie so bekommen wie sie auf die Bilder zu sehen ist !!!
    Sie ist etwas höher als meine alte Sitzbank ( ich weiß nicht ob es an den Gel-Einlagen liegt ) die ich anschließend an den Händler gesendet habe !!!
    Komme aber mit den "Hufen" noch einigermaßen runter !!
    Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen !!
    Grüße aus Oberfranken !!!
    Rich !!!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bagster Sitzbank
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 17:44
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitzbank
    Von Schorle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 21:16
  3. Bagster Sitzbank
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 08:03
  4. Bagster Sitzbank
    Von taximan4712 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 11:20
  5. Bagster Sitzbank
    Von carphunter996 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 12:56