Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bagster Und 1200 Gs Adv

Erstellt von Placebo, 05.02.2007, 22:31 Uhr · 5 Antworten · 954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Idee Bagster Und 1200 Gs Adv

    #1
    Hallo Gemeinde, nachdem ich meiner Q aus optisch-ästhetischen Gründen eine Bagster-Tankschutzhaube spendiert habe , freunden ich und meine Geldbörse uns mit dem Gedanken an einen passenden Tankrucksack an . Und da ist auch schon das Problem:welcher geht denn mit dieser unnützen Querstange ? Bekomme ich eigentlich Ärger mit der Fahrphysik oder den grünen Rennleitern, wenn ich dieses blöde Teil abschraube?
    Gruß aus DDorf
    Placebo

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Placebo
    Hallo Gemeinde, dachdem ich meiner Q aus optisch-ästhetischen Gründen eine Bagster-Kankschutzhaube spendiert habe , freunden ich und meine Geldbörse uns mit dem Gedanken an einen passenden Tankrucksack an . Und da ist auch schon das Problem:welcher geht denn mit dieser unnützen Querstange ? Bekomme ich eigentlich Ärger mit der Fahrphysik oder den grünen Rennleitern, wenn ich dieses blöde Teil abschraube?
    Gruß aus DDorf
    Placebo
    O_O ne Kuh mit Gasmaske... weia!

    Es reicht oftmals das noch unnützere Schaumstoff gedöns inne Ecke zu feuern... dann fummelt man auch während der Fahr nich ständig dran rum, damit einen das BMW auch ja schön gerade anlacht...

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo,

    habe schon viele Jahre das Bagstersystem.

    Mein Tip wäre der "Alpha" oder "Delta".

    Der Alpha ist ein Tankrucksack, der in der Höhe mittels Reissverschluss verstellt werden kann.

    Ich benutze den Delta. Dieser ist zweiteilig und kann, je nach Einsatzzweck, halbiert werden. Es sind praktisch zwei getrennte Tankrucksäcke, die per Reissverschluss zu Einem verbunden werden können und so relativ viel Stauraum bieten. Jedes Teil hat eine grosse Kartentasche und einen Regenschutz.

    Habe meinen TRS in Ebay zu akzeptablen Konditionen erstanden.

    Für mich ein sehr robustes und stabiles System, welches ich sofort wieder kaufen würde.

  4. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #4
    Hi Placebo,

    kann Dir in diesem Punkt zwar nix empfehlen, aber solltest Du Dich dafür entscheiden die Querstrebe wegzulassen - ich hätte interesse daran... ob mit oder ohne Polster!!

    Viele Grüße

    Conny

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard na wie?

    #5
    Zitat Zitat von RoCoSa
    Hi Placebo,

    kann Dir in diesem Punkt zwar nix empfehlen, aber solltest Du Dich dafür entscheiden die Querstrebe wegzulassen - ich hätte interesse daran... ob mit oder ohne Polster!!

    Viele Grüße

    Conny
    Was willst denn Du mit meiner Stange? Und dann auch mit oder ohne Verhüterli? Passt die denn auch woanders, als an die ADV drann? Oder wo ist Deine hin??

  6. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Placebo
    Was willst denn Du mit meiner Stange? Und dann auch mit oder ohne Verhüterli? Passt die denn auch woanders, als an die ADV drann? Oder wo ist Deine hin??
    hi placebo,
    ja, was will ich wohl mit deiner stange???
    da wir uns ja nicht kennen, würd ich sie lieber mit verhüterli nehmen - ich find 2 kinder reichen !!
    hauptsache der durchmesser paßt.... *räusper*

    nee, mal im ernst: haben ne "normale" gs und wollten das navi daran befestigen. (ich habs nicht so mit karte lesen )


    viele grüße - conny


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Bagster Sitzbank R 1200 R Gel
    Von maggelman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:42
  2. Bagster Tankrucksacksystem schwarz für R 1200 GS Bj. 04-07
    Von Black Rooster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:43
  3. Bagster Sitzbank 1200 GS MÜ
    Von rabanser81 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 11:44
  4. Bagster tankschutzhaube R 1200 GS Adventure
    Von Placebo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:39