Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Batterie

Erstellt von Pegasus-, 31.03.2016, 22:35 Uhr · 43 Antworten · 6.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    461

    Standard

    #41
    Hallo Miteinander

    Ich habe zwar schon über die Suche hier im Forum einige Seite zum Thema Batterie gelesen, so richtig schlau bin ich aber leider noch nicht............
    Ich habe eine 2013er luftgekühlte Adventure, als Ladegerät die Procharger XL(Canbus) von Louis.
    Ich suche nun eine, die ohne Probleme passt und mit dem Procharger XL geladen werden kann. Sie sollte auch mechanisch ohne Probleme passen und anzuschließen sein.
    Die originale hat doch 19Ah ??? Oder lieg ich da falsch ??
    Bei Louis, Wunderlich oder auch ebay z.B. haben die angebotenen Batterien nur 14Ah.
    Bei Wunderlich z.b. werden für mein Modell 2 Hawker angeboten, was ist da denn unterschiedlich?

    Vieleicht erbarmt sich einer von euch und klärt mich auf .....und gibt mir einen Tipp welche ich nehmen kann und wo bestellen.
    Es muß muß keine billige sein, lieber etwas mehr Geld und dann Ruhe.........

    Gruß Christian

  2. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    62

    Standard

    #42
    Hi,
    also meine orginale hat auch nur 14Ah

    Jörg

  3. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    461

    Standard

    #43
    Aha, Danke

    Ich dachte immer es wäre eine 19Ah drin, siehe Exide Batterie R1200gs bei Wunderlich.

    Gruß Christian

  4. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander


    Die originale hat doch 19Ah ??? Oder lieg ich da falsch ??
    Bei Louis, Wunderlich oder auch ebay z.B. haben die angebotenen Batterien nur 14Ah.
    Bei Wunderlich z.b. werden für mein Modell 2 Hawker angeboten, was ist da denn unterschiedlich?

    Gruß Christian
    Also bei ebay kaufe ich sowas nicht .

    Zuletzt habe ich über ebay bei Zeirad-sausenthaler was gekauft , der hat 99% positive Bewertung !

    Das geschickte Teil war defekt , also sofort zurückgeschickt .
    Trots mehrmaligen anmahnen bisher kein Geld zurückbekommen .

    Gruß


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wie Gel Batterie laden
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 08:57
  2. leere Batterie nach Winterpause
    Von Alex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 10:58
  3. Anfänger sucht Hilfe!! Batterie ist nach Winter tot!
    Von MartinK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:52
  4. Batterie und ABS
    Von Capri-James im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 14:24
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33