Ergebnis 1 bis 5 von 5

Batterie DWA leer

Erstellt von ma_co, 04.01.2013, 21:02 Uhr · 4 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    151

    Frage Batterie DWA leer

    #1
    Hallo Forum,

    Suche hab ich schon verwendet trotzdem noch paar Fragen:

    Anscheinend muss ich 2 Akkus tauschen - soweit so gut - gibts irgendwelche Probleme wenn ich die DWA abstecke/ausbaue, oder ich die Akkus entferne?! Muss ich da zum um Uhrzeit oder sonstiges neu einzustellen oder irgendeinen Fehlerspeicher zu löschen?!

    Hat jemand vielleicht ein Bild oder eine Anleitung der DWA !? Moped = 1200 GS BJ 2005

    Danke


    - - - Aktualisiert - - -

    Dank nettem Forumsmitglied Klaus ...schon wieder erledigt !

  2. Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #2
    Hallo zusammen,
    ich muss ein altes Thema wieder raus holen.
    Meine DWA Batterie ist leider auch leer. Gibt es die Infos / Anleitung zum Tausch noch bei jemandem?

  3. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #3
    Moin,
    siehe


    Mit bestem Gruß vom Norden

    J.S

  4. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #4
    Das DWA Steuergerät unter der Abdeckung unter der Sitzbank aufschrauben darunter ist nochmal ein Deckel zum aufschrauben und dann hast du die beiden Akkus vor dir. Diese wechseln alles wieder zusammenschrauben und gut ist es. Du kannst das Steuergerät auch problemlos abstecken und bequem am Schreibtisch die Akkus wechseln. Du brauchst nicht zum freundlichen oder irgend etwas zurücksetzen. War jedenfalls bei mir so.

    gipsilo

  5. Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Moin und Danke!
    Werde ich angehen.

    JoshiR


 

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Wenn die Batterie leer ist ....
    Von andiaufderq im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 09:54
  2. Batterie leer?
    Von GSWolf1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:05
  3. Stromverbraucher / Batterie leer
    Von matze1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:59
  4. Batterie nach 2 Wochen leer .....
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 11:17
  5. Zusatzscheinwerfer saugen Batterie leer
    Von elektriker-2000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:15