Ergebnis 1 bis 8 von 8

Batterie einbau, jetzt ist was übrig ;)

Erstellt von Leon2004, 04.03.2012, 09:48 Uhr · 7 Antworten · 1.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Frage Batterie einbau, jetzt ist was übrig ;)

    #1
    Hi Leute,

    habe gestern meine Q wiederbelebt, nach dem Batterie einbau waren die 2 Teile übrig , ich weiß ich habe die Teile beim ausbau letztes Jahr mit abgeschraubt , aber keine Ahnung wo die jetzt hin gehören kann mir jemand helfen.Ich glaub irgendwo bei dem "Haltebügel Batterie".

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p3042939.jpg  

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard das

    #2
    ist die am unteren Ende der mittleren Tankabdeckung angeschraubte Halterung für die Bedienungsanleitung.
    darunter wird der Haltebügel der Batterie angeschraubt.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Das ist der "Halter" für die Betriebsanleitung.



    wird mit Schraube "6" festgemacht.

    Kein Scherz .....

    Grüße Holger

    EDIT: Di@k war schnella ....

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard NÖ HOLGER

    #4
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Das ist der "Halter" für die Betriebsanleitung.



    wird mit Schraube "6" festgemacht.

    Kein Scherz .....

    Grüße Holger

    EDIT: Di@k war schnella ....
    da gibt es zwei übereinanderliegende Schrauben. Die untere ist für den Batteriebügel und die obere hält dieses Ding und die Abdeckung Tank.

    GRAD nochmal nachgeschaut !! Bei den Modellen ab 2010 ist der Halter für Abdeckung und Bedienungsanleitung EIN Teil so geweihähnlich nach oben ausweitend.
    Kann also sein dass DU bei Modellen vor 2010 Recht hast !!

  5. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #5
    Alles klar , danke

    das nächste mal mach ich ein foto , vorher !

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #6
    Ich brauche das "vergessene" Teil (ohne Gummi) denn da kommen Halteschlaufen für den Klett-Lappen drum, auf denen der TT-Tankrucksack festgemacht wird.

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Ich brauche das "vergessene" Teil (ohne Gummi) denn da kommen Halteschlaufen für den Klett-Lappen drum, auf denen der TT-Tankrucksack festgemacht wird.
    ...kannste gerne von mir haben...

    Gruß

    Stefan

  8. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Ich brauche das "vergessene" Teil (ohne Gummi) denn da kommen Halteschlaufen für den Klett-Lappen drum, auf denen der TT-Tankrucksack festgemacht wird.
    sorry , da kommt mein TT Tankrucksack schon dran

    Ps: habs in der TT Anleitung auch gesehen wo das Teil früher war

    Gruß
    Leon


 

Ähnliche Themen

  1. Problem Einbau Batterie ODYSSEY/ HAWKER PC 535???
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 00:53
  2. Aus-/Einbau Batterie
    Von Moni70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:04
  3. Batterie leer, mich hats jetzt auch erwischt
    Von petdico im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:55
  4. Batterie ausbau/einbau
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:38
  5. Batterie ausgebaut geladen....was beachten beim Einbau
    Von Wernersen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:06