Ergebnis 1 bis 7 von 7

Batterienotfall im Münchener Südosten

Erstellt von mike-munich, 04.03.2007, 10:29 Uhr · 6 Antworten · 821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Ausrufezeichen Batterienotfall im Münchener Südosten

    #1
    Guten Morgen !

    Wolllte vorhin die 12er anwerfen. Nix...

    BMW Servicemobil war grad da, Batterie ist wohl kaputt. Fremdgestartet haben wir 6 Mal, aber das Bike geht immer wieder aus.

    Wollte heute eine Runde drehen, aber ohne Batterie wird das wohl nix.

    Hat jemand im Münchner Südosten auf die Schnelle eine übrig ? Bin in Ottobrunn.

    Grüsse und Danke !

    Mike

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #2
    Ich würd Dir meine geben, meine ADV ist wegen Rückruf ohnehin "grounded". Allerdings sitze ich in Franken.

    Gruss!

  3. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #3
    Hi Kröte !

    Danke fürs Angebot. Aber bis ich in Franken und wieder daheim bin ist der Tag auch schon vorbei. Der BMW Servicemobil Berate meinte ohnehin das das wohl ein Garantiefall ist und ich bei der BMW Niederlassung in München eine neue Batterie bekomme.

    Naja, die Wolken hier werden eh langsam dichter...

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mike-munich
    Naja, die Wolken hier werden eh langsam dichter...
    Gar nichts wird hier dichter - betuppe Du Dich mal schön weiter und red' Dirs Zuhausebleiben müssen schön!

    PS: Hätte ich das eher gelesen, hätte ich Dir meine Batterie mitgebracht, da ich eh schuften muss...

  5. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mikele
    Gar nichts wird hier dichter - betuppe Du Dich mal schön weiter und red' Dirs Zuhausebleiben müssen schön!

    PS: Hätte ich das eher gelesen, hätte ich Dir meine Batterie mitgebracht, da ich eh schuften muss...
    Ja, streu nur Salz in die Wunde... Die paar Wolken hatten sich dann verzogen und dann bin ich zwangsweise mit dem Mustang spazierengefahren. Aber ist halt nicht dasselbe...

    Heute hole ich mir gleich ne neue Batterie, dann passiert sowas nicht mehr !

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mike-munich
    Guten Morgen !

    Wolllte vorhin die 12er anwerfen. Nix...

    Mike
    TIP: Batterie Hawker Odyssey PC535 einbauen und Du hast nie wieder Probleme. Nach zwei kaputten BMW-Batterien hatte ich von dem Nippon-Sch... die Nase voll und hab gewechselt und es bis heute nicht bereut!

  7. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AndyG
    TIP: Batterie Hawker Odyssey PC535 einbauen und Du hast nie wieder Probleme. Nach zwei kaputten BMW-Batterien hatte ich von dem Nippon-Sch... die Nase voll und hab gewechselt und es bis heute nicht bereut!
    Danke ! Die hab ich in eDings auch schon gesehen. Muss mal meinen Schrauber fragen was die bei ihm so kostet.

    Von BMW bekomme ich ja laut Servicemobil-Berater eine kostenlose Ersatzbatterie. Die landet dann eben im Online-Auktionshaus.