Ergebnis 1 bis 6 von 6

Battle Wing 501/502

Erstellt von Hubi, 01.05.2014, 07:15 Uhr · 5 Antworten · 530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard Battle Wing 501/502

    #1
    Fährt jemand diese Reifen? Habe wenig bisher hier im Forum darüber gelesen. Ich habe vor 5 Wochen meine MüADV mit neuem Vorderreifen bekommen jetzt ist der Hintere an der Verschleissgrenze. Ich wollte aber in keinen neuen Brückenstein mehr investieren habe schon Contis liegen. Brauch jemand einen guten BW501 vorne (ca 2200km) oder hat noch einer einen 150er mit mind.3,5mm liegen? Wie gesagt In 4 Wochen geht es in die Alpen.

  2. Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #2
    Ich hatte die als original Bereifung auf meiner gebraucht gekauften Mü-nicht-Adv. War ein solider Reifen, der Tourance, den ich jetzt fahre, ist subjektiv nicht anders - und an alle: bitte keinen neuen Reifen-Thread 😁
    Nichtsdestotrotz kann ich dir bei deinem Anliegen nicht weiterhelfen.

  3. Ojo Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HausHH Beitrag anzeigen
    ... und an alle: bitte keinen neuen Reifen-Thread ...
    Doch, und zwar hier: Reifen

  4. Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Doch, und zwar hier: Reifen
    Danke für die Ergänzung, so meinte ich das 😁

  5. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #5
    Sorry für die Aufmachung des neuen Freds aber manchmal ist man voller Euphorie und will sofort was loswerden ohne über die SuFu nachzudenken in meinem Fall geht es ja auch nicht um das Pro und Contra des Reifens sondern um das "Was würdet Ihr tun " und wenn in jedem 2ten Fred irgendein Hinweis auf Uraltes Geschreibse kommt brauch sich keiner wundern das nicht mehr Viel kommt weil man sofort ohne Klinge " rasiert" wird.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #6
    sollen denn für den urlaub die neuen reifen drauf?
    dann würde ich die jetzt montieren und gut isses.

    oder willst du innerhalb von 4 wochen zwei mal montieren lassen?
    zudem hast du ja noch keinen BW für hinten.


 

Ähnliche Themen

  1. Bridgestone Battle Wing BW 501/502
    Von Milvus im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 17:24
  2. Suche Suche Bridgestone Battle Wing BW 502
    Von Eisern Union im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 22:14
  3. Bridgestone 501/502
    Von Peter im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 07:41
  4. Bridgestone Battel Wing 501/ 502
    Von Jogi im Forum Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 19:34
  5. Satz Battle Wing ca 1500km gefahren
    Von YS6 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 13:11