Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Was bedeuten die kürzel???

Erstellt von elw_1, 24.03.2014, 12:47 Uhr · 15 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    sag ich doch ...

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #12
    Aber die Libertine war noch im halbwissenden Glauben verstrickt

  3. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #13
    ASC (Schlupfregelung?) hab ich aber schon an meiner 07er GS...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Ab 2. Halbjahr 2006
    wurde das tatsächlich noch vor den Werksferien im August eingeführt? Ich dachte immer erst wirklich ab MJ 2007. Ich habe deswegen damals sogar extra mit der Bestellung gewartet bis MJ 2007

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wurde das tatsächlich noch vor den Werksferien im August eingeführt? Ich dachte immer erst wirklich ab MJ 2007. Ich habe deswegen damals sogar extra mit der Bestellung gewartet bis MJ 2007
    Ist es nicht allgem. Usus, daß die Fahrzeuge, die nach den Werksferien produziert werden, dem darauffolgenden Modelljahr zugeordnet werden? Denke mal, bei der GS ist das nicht anders.

    Ob der BKV jetzt ne Woche vor oder nach den Werksferien nicht mehr verbaut wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, gelesen hab ich irgendwo "...ab dem 2. Halbjahr...".

    Hauptsache, meine hat keinen

    Die Bremserei bei einer Probefahrt mit der ersten 1150er RS mit 98PS war die Hölle !!! Hab ich damals auch nicht gekauft

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Ist es nicht allgem. Usus, daß die Fahrzeuge, die nach den Werksferien produziert werden, dem darauffolgenden Modelljahr zugeordnet werden? Denke mal, bei der GS ist das nicht anders.

    Ob der BKV jetzt ne Woche vor oder nach den Werksferien nicht mehr verbaut wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, gelesen hab ich irgendwo "...ab dem 2. Halbjahr...".

    Hauptsache, meine hat keinen
    eben, genau so ist das. Deswegen hatte ich ja gefragt, weil Du schriebst zweites Halbjahr, tatsächlich aber erst im letzten Quartal. Wobei mir das total wurscht ist, will da nicht pedantisch sein, es hatte mich nur verwirrt, weil mir gesagt wurde, dass ich eben mit der Bestellung warten muss. Das MJ beginnt immer ca. Anfang September


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was kostet die Einfahrkontrolle nach 1000km?
    Von hansi HP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:07
  2. Was will die Q mir damit sagen?
    Von Q-ualmtüte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:53
  3. @juniorbear - Was machen die Mandeln ??
    Von ppeta im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:26
  4. Was kann die GS aus Eurer Erfahrung besser?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 10:24