Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Was bedeutet bei der R1200 GS das "(TÜ)"?

Erstellt von noch_r1150r, 03.06.2012, 23:16 Uhr · 23 Antworten · 2.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    Und wenn der Ölstopfen rechts ist..dann TÜ...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Und wenn der Ölstopfen rechts ist..dann TÜ...
    Aber nicht wenn man vor dem Mopped steht

    Hab nichts gesagt

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Aber nicht wenn man vor dem Mopped steht

    Hab nichts gesagt
    Ahh.. Ich vergesse immer das hier auch Leute aus dem Sauerland mitlesen.. Aber klar.. in Fahrtrichtung rechts...



  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Aber nicht wenn man vor dem Mopped steht
    Doch, wenn Du mim Rücken zum Mopped stehst
    Gibts eigentlich schon einen abschließbaren Spezial-TÜ-Ölstopfen rechts von TT

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #15
    ...bestimmt.....aber mit Linksgewinde

    EDIT:

    ...wenn Du mit dem Rücken vor dem Mopped

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.569

    Standard

    #16
    .. wenn man in Fahrtrichtung links den Auspuff hat? .. ist es dann eher eine MÜ oder eine TÜ?

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Dann verrate doch mal den Unwissenden bitte, welchen Begriff Du in das Suchfeld eingibst, um zu noch_r1150rs konkreter Frage eine treffende Antwort zu erhalten

    Wer hier neu ist und "TÜ" eingibt, erhält zu allem Möglichen ein Ergebnis, nur keine Antwort auf seine Frage - jedenfalls nicht, ohne sich stundenlang durch alle Beiträge zu quälen.

    Du hast recht. Das war sauschwer den richtigen Suchbegriff in eine passende Anfrage zu packen.
    Ich hab es dann mit einem komplexen "Was bedeutet TÜ" probiert. Und siehe da nach ein bisschen scrollen findet man was.

    Neben meinem Hinweis auf die Suchfunktion war ja auch Link in meiner Antwort, der helfen sollte.

    @Roter Oktober: Klar. Jünger nicht älter.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von schrader Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Das war sauschwer den richtigen Suchbegriff in eine passende Anfrage zu packen.
    Ich hab es dann mit einem komplexen "Was bedeutet TÜ" probiert. Und siehe da nach ein bisschen scrollen findet man was.
    Oh, klasse Trick man findet damit tatsächlich den Thread "Was bedeutet TÜ". Nur gab es diesen Thread noch nicht, als sich der Themenstarter die Frage stellte

    Macht ja nix. Frieden!

  9. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    #19
    Man könnten den Kram mit TÜ/MÜ ja auch mal oben im Forum festpinnen...so für die GS-Neulinge...quasi ne Modellhistorien-Kurzbezeichnungs-FAQ

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von tork Beitrag anzeigen
    Man könnten den Kram mit TÜ/MÜ ja auch mal oben im Forum festpinnen...so für die GS-Neulinge...quasi ne Modellhistorien-Kurzbezeichnungs-FAQ
    dies schlug ich gerade vor


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack "Original" BMW für R1200 GS Modell 2008 (105 PS)
    Von bikerog5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 14:35
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Was bedeutet die Typenbezeichung "MÜ"
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 10:06
  4. Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.)
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 16:31